Ketose teststreifen

27. Mai 2007, 17:10 robby

Ketose teststreifen

Wo bekomme ich Teststreifen, wo ich Ketose auch in der Milch festellen kann.Bekomme nur Testreifen für den Harn.Danke im Voraus.Robby

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Akazienstempel

Bin auf der Suche nach Akazienstempel mit einer Länge von 170-200 cm. Weiß jemand eine Bezugsquelle und wieviel die Kosten?

hober gefragt am 28. Mai 2007, 17:08

• 1

Vakumat cutter

Hallo an alle Kennt jemand den Vakumat cutter war einmal ein Gerät zum mähen und gleichzeitigem aufnehmen des Grases. Hat es vor ca. 10 Jahren gegeben. Meine Frage : Hat jemand erfahrungen mit so eine…

8055 gefragt am 28. Mai 2007, 11:44

• 2

Forum mit Unterhaltungswert?

Ich hab es einfach noch nie zusammengebracht diesen Forum nicht lächeld zu verlasssen. Besonders lustig finde ich sinnlose Beiträge, die in einer Streiterei ausharren. Villeicht könnte man dieses Foru…

farmerJT gefragt am 28. Mai 2007, 11:29

• 0

Forstanhänger

Schönen guten Abend Wer hat erfahrung mit Forstanhängern. Habe einen Traktor mit 70 Ps. Welche Marke welche Größe. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

martin66 gefragt am 27. Mai 2007, 22:13

• 1

Auskunft über Verein Mutterkuhhaltung Waldviertel

Wer kann mir Auskunft über den Verein zur Förderung der Mutterkuhhaltung und artgerechter Tierhaltung im Waldviertel geben, da der Verein mir seit dem Jahr 2001 Geld schuldet. Für den Schlachthof, für…

traeumer gefragt am 27. Mai 2007, 20:23

ähnliche Links