Forstanhänger

27. Mai 2007, 22:13 martin66

Forstanhänger

Schönen guten Abend Wer hat erfahrung mit Forstanhängern. Habe einen Traktor mit 70 Ps. Welche Marke welche Größe. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Antworten: 3

28. Mai 2007, 10:12 michi1234

Forstanhänger

hallo wir haben einen TL70 und fahren mit eine Kesla Patu 203 und sind mit ihm sehr zu frieden lg NHF

28. Mai 2007, 11:38 john_deere6320

Forstanhänger

Schau dir mal einen Steindl Palfinger an!!!!!! Die sind echt gut!! Würde dir eigene Ölversorgung raten und auch einen Ölkühler!! Ich weiß nicht ob dein Traktor zu schwach ist, weil mit 70 Ps im wald mit einem voll beladenen Kranwagen??? Ich weiß nicht ob das Gut geht??? Mfg

02. Juni 2007, 10:28 SEPER

Forstanhänger

Also ich habe einen NOkka 91MV mit 8t. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich einen 8070a Traktor.... Bis dato keine gröberen Probleme, ausser umschmeissen ....gggggggggg´... :-))))) Nokka ist gebremst und hat Deichsellenkung, wenn du keine eigene Ölversorgung hast, brauchst halt genügend Anschlüsse ..... Mfg SEPER

ähnliche Themen

• 1

Von gestreuten Rosen.....

Vor kurzen feierte die Arbeitgemeinschaft der Bäuerinnen ihr Gründungsjubiläum und stellte die neue Bundesbäuerin vor. In vielen Berichten, besonders aber in "unser Land" wurde über das große Lob der …

helmar gefragt am 28. Mai 2007, 20:05

• 5

Komet Melkeimer komplett?

Kennt jemand diesen Eimer der Fa. Komet-Melkanlagen, Heilbronn? Meine Mutter möchte einen solchen (ca. 20 l) verkaufen. Im Web ist nichts dazu zu finden und vielleicht existiert diese Firma auch nicht…

charly5 gefragt am 28. Mai 2007, 17:24

• 0

Akazienstempel

Bin auf der Suche nach Akazienstempel mit einer Länge von 170-200 cm. Weiß jemand eine Bezugsquelle und wieviel die Kosten?

hober gefragt am 28. Mai 2007, 17:08

• 1

Vakumat cutter

Hallo an alle Kennt jemand den Vakumat cutter war einmal ein Gerät zum mähen und gleichzeitigem aufnehmen des Grases. Hat es vor ca. 10 Jahren gegeben. Meine Frage : Hat jemand erfahrungen mit so eine…

8055 gefragt am 28. Mai 2007, 11:44

• 2

Forum mit Unterhaltungswert?

Ich hab es einfach noch nie zusammengebracht diesen Forum nicht lächeld zu verlasssen. Besonders lustig finde ich sinnlose Beiträge, die in einer Streiterei ausharren. Villeicht könnte man dieses Foru…

farmerJT gefragt am 28. Mai 2007, 11:29

ähnliche Links