•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Auskunft über Verein Mutterkuhhaltung Waldviertel

Auskunft über Verein Mutterkuhhaltung Waldviertel

27. Mai 2007, 20:23 traeumer

Wer kann mir Auskunft über den Verein zur Förderung der Mutterkuhhaltung und artgerechter Tierhaltung im Waldviertel geben, da der Verein mir seit dem Jahr 2001 Geld schuldet. Für den Schlachthof, für den ich Anteile über den Verein zahlen musste, wurde heuer geschlossen und ausgeräumt jetzt befindet sich eine Molkerei darin. Ich bekam keinerlei Verständigung. ps: bei Bedarf kan ich meine E-mail Adresse anbeben. mfg traeumer

Antworten: 1

27. Mai 2007, 22:59 rotfeder

Servas! Da hast du fürchte ich schlechte Karten. Damals wurde der Schlachthof auch mit Bauerngeldern errichtet. D. h. es wurde geworben auch Kapital einzubringen, damals waren es etwa 10.000,- Schilling. Leider kam dann der Konkurs des Betriebes, wodurch es schwierig ist Geld einzufordern. Soweit meine Kenntnis, bin aber selbst nicht betroffen.

ähnliche Themen

• 1

Von gestreuten Rosen.....

Vor kurzen feierte die Arbeitgemeinschaft der Bäuerinnen ihr Gründungsjubiläum und stellte die neue Bundesbäuerin vor. In vielen Berichten, besonders aber in "unser Land" wurde über das große Lob der …

helmar gefragt am 28. Mai 2007, 20:05

• 5

Komet Melkeimer komplett?

Kennt jemand diesen Eimer der Fa. Komet-Melkanlagen, Heilbronn? Meine Mutter möchte einen solchen (ca. 20 l) verkaufen. Im Web ist nichts dazu zu finden und vielleicht existiert diese Firma auch nicht…

charly5 gefragt am 28. Mai 2007, 17:24

• 0

Akazienstempel

Bin auf der Suche nach Akazienstempel mit einer Länge von 170-200 cm. Weiß jemand eine Bezugsquelle und wieviel die Kosten?

hober gefragt am 28. Mai 2007, 17:08

• 1

Vakumat cutter

Hallo an alle Kennt jemand den Vakumat cutter war einmal ein Gerät zum mähen und gleichzeitigem aufnehmen des Grases. Hat es vor ca. 10 Jahren gegeben. Meine Frage : Hat jemand erfahrungen mit so eine…

8055 gefragt am 28. Mai 2007, 11:44

• 2

Forum mit Unterhaltungswert?

Ich hab es einfach noch nie zusammengebracht diesen Forum nicht lächeld zu verlasssen. Besonders lustig finde ich sinnlose Beiträge, die in einer Streiterei ausharren. Villeicht könnte man dieses Foru…

farmerJT gefragt am 28. Mai 2007, 11:29

ähnliche Links