Kemper Euro 810

17. Feb. 2009, 20:23 Unknown User

Kemper Euro 810

Ich habe einen kemper Euro 810 Ladewagen im nahegelegen lagerhaus technik Center gesehn !! Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr erfahrung mit solchen ladewägen habt und wieviel ps der tracktr haben muss ??? Zurzeit fahren wir mit einens Steyr 8070a und einen Steyr Hamster Ladewagen !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 540

Hallo zusammen, ich habe mir einen Steyr 540 Baujahr 1973 gekauft.Der Traktor war in einen erbärmlichen Zustand doch nun bin ich mit der Restaurierung fast fertig und werde ihn demnächst beim TÜV vorf…

Rafiduck gefragt am 18. Feb. 2009, 19:58

• 0

traktoranh. zu kaufen ges. bezirk vo, dl

einfacher traktor anhänger gesucht einachser ,bitte um eure hilfe danke!

maddog gefragt am 18. Feb. 2009, 19:56

• 0

kuhmistbakterien als impfstoff

wer hat das gesehen - in zib 1 , also es werden uns noch viele beneiden um unser gesundes leben ( bauernleben )

muk gefragt am 18. Feb. 2009, 19:49

• 0

Grüne Mimosen

Die Grünen sind ja bekannt dafür, dass sie mit zweierlei Maß messen. Während man sich medial gerne als Datenschützer der Nation präsentiert, wird schon mal die gestohlene Korrespondenz des politischen…

kotelett gefragt am 18. Feb. 2009, 19:42

• 3

Grüne Mimosen

Die Grünen sind ja bekannt dafür, dass sie mit zweierlei Maß messen. Während man sich medial gerne als Datenschützer der Nation präsentiert, wird schon mal die gestohlene Korrespondenz des politischen…

kotelett gefragt am 18. Feb. 2009, 19:41

ähnliche Links