- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grüne Mimosen
Grüne Mimosen
18. Feb. 2009, 19:41 kotelett
Grüne Mimosen
Die Grünen sind ja bekannt dafür, dass sie mit zweierlei Maß messen. Während man sich medial gerne als Datenschützer der Nation präsentiert, wird schon mal die gestohlene Korrespondenz des politischen Mitbewerbers veröffentlicht - egal, ob politisch relevant oder nicht (siehe z.B. Peter Pilz, der seit Jahresbeginn täglich eine E-mail aus Ex-BM Platters - auch privater - Korrespondenz veröffentlicht). Werden allerdings eigene Unterlagen veröffentlicht - wie im aktuellen NEWS - ist man mit dem Ruf nach dem Staatsanwalt schnell bei der Hand. Eine Doppelmoral, die nur schwer zu überbieten ist und den Grünen den letzten Rest an moralischer Autorität nimmt.
Antworten: 1
18. Feb. 2009, 19:43 Christoph38
Grüne Mimosen
Ja hast recht, die Doppelmoral dürfte aber auch bei anderen Parteien weit verbreitet sein.
ähnliche Themen
- 0
Stroh wo kaufen und was solls kosten?
Wo bekomm ich kurz (sehr kurz 5-10cm) geschnittenes Stroh mit sehr wenig Erde / Staub, ohne Halmverkürzer her und was kostet das zur Zeit?
kraftwerk81 gefragt am 19. Feb. 2009, 18:57
- 0
Stroh wo kaufen und was solls kosten?
Wo bekomm ich kurz (sehr kurz 5-10cm) geschnittenes Stroh mit sehr wenig Erde / Staub, ohne Halmverkürzer her und was kostet das zur Zeit?
kraftwerk81 gefragt am 19. Feb. 2009, 18:57
- 3
Ethik in der Tierhaltung
Ethik in der Tierhaltung Broschüre der FNL mit Fragen und Antworten FNL (Berlin), 11. Februar 2009: “Der Mensch muss sich ernsthaft darüber Gedanken machen, wie weit sein Recht eigentlich geht, auf Ti…
Else gefragt am 19. Feb. 2009, 18:17
- 3
Bunker für Raumaustragung aus Holz?
Hallo, ist es erlaubt, den Bunker wo die Raumaustragung läuft, aus Holz zu machen? Ich dachte daran, ein kleines Stück der Maschinenhalle als Heizraum abzumauern und einen Anbau an die Halle als Holzk…
tschicki83 gefragt am 19. Feb. 2009, 17:36
- 0
Samasz Grünlandprofi Heckscheibenmähwerk
Hat jemand Erfahrung mit einem Samasz Grünlandprofi Heckscheibenmähwerk?? Sind die leichtzügig??
Wolf2 gefragt am 19. Feb. 2009, 16:06
ähnliche Links