- Startseite
- /
- Forum
- /
- Keimlingsverbiss
Keimlingsverbiss
03. Mai 2012, 11:27 Sorbus
Keimlingsverbiss
Wie sieht bei euch die Naturverjüngung aus?? Sind auch keine Keimlinge vorhanden bzw. Jungbäume stark verbissen? Was macht ihr dagegen?
Antworten: 2
03. Mai 2012, 13:40 Halodri
Keimlingsverbiss
Wildbestand verringern!
04. Mai 2012, 08:32 Schaf_1608
Keimlingsverbiss
jophi kann das sein das es in einzelnen bundesländern unterschiedlich ist? weil in sachsen anhalt gibts die offensichtlich nicht.... sorbus, die hegeschau ist keine machtdemonstration der einzelnen jäger sondern diehnt der kontrolle ob passende stücke erlegt wurden, sprich das sie das richtige alter haben usw.... Die weiblichen stücke werden dabei genauso ausgestellt und beurteilt wie die männlichen... Du sagszt zwar es ist unwichtig was erlegt wird, hauptsache geschossen, aber in wirklichkeit ist es besonders wichtig die natürliche alterstruktur zu erhalten, dies sorgt für weniger stress und dadurch auch für weniger verbiss... ;-) glg
ähnliche Themen
- 0
valtra A
was haltet ihr vom valtra a ist er ein ersatz für die 80er serie von steyr
PASSAT_QUATTRO gefragt am 04. Mai 2012, 10:16
- 1
Keimlingsverbiss
Zu Patrick! Es sieht so aus, als würde Patrick auf einem anderen Stern leben. In unserem Bezirk hat sich die Situation in den letzten Jahren bedauerlicherweise weiter verschlechtert. Während beim Wild…
Waldleben gefragt am 04. Mai 2012, 08:45
- 2
2. Spritzung
Hallo! Ich war gestern bei meinen 3 Weinzeilen, sie sind heuer nach dem ersten mal Aufbinden gut gewachsen, die grünen Triebe sind schon bis zu 1cm dick. Da ich im Vorjahr Peronospora hätte möchte ich…
alexanderimhof gefragt am 04. Mai 2012, 08:44
- 2
Rohe Kartoffel füttern
Griaß Eich! Hab da mal ne Frage , hab noch Kartoffel übrig, verkaufen ist zu mühsam, so möchte ich sie roh ( unbehandelt) an meine Vieherl verfüttern, ich hab Muku´s, Hühner und Kaninchen, wer kann oh…
muku8 gefragt am 04. Mai 2012, 08:19
- 4
Schulden
Ein bekannter von mir hat sehr hohe schulden auf seinen Betrieb!!! Er zahlt ca.500 euro Zinsen in Monat und muss jedes Jahr so um die 15000 Euro zurück zahlen!!! Wie soll den des gehn ??? Wer es da ni…
SEMIII gefragt am 04. Mai 2012, 05:01
ähnliche Links