Keilringwalze bei neuen Grubber

15. Okt. 2010, 22:42 rocky1000

Welche Walze ist bei einen Neukauf eines Grubbers empfehlenswert ? Mittel bis schwere Böden sind zu grubbern. Keilringwalze (Vogel Noot etc. ) od, STS ( Köckerling) Nova (Einböck) ist wie STS. Möchte nach grubbern komb. KE/ Säma. anbauen. Danke für fachliche Beiträge.

Antworten: 1

16. Okt. 2010, 07:58 lenkrad

Die Keilringwalze vom Amazone haben wir an der Kurzscheibenegge, die leistet gute Arbeit. Nachteil ist der Preis und das Gewicht, vor allem wenn es dann beim Grubber noch weiter hinten ist... Wie die STS im Preis und Gewicht ist weis ich nicht.

ähnliche Themen

• 1

Fendt 510 oder 511

Nun ist es soweit, wir brauchen neben unseren 820 Vario noch einen Hof und Waldschlepper der genügend leistung für den Rückewagen und den Mulcher hat. So um die 100 Ps währen angemessen, es muss kein …

Fendt828 gefragt am 16. Okt. 2010, 21:59

• 3

Hackgutheizung

Hallo Habe vor mir eine Eta Hackgutheizung zu kaufen. Weiters wurde mir ein Schichtpuffer mit Frischwassermodul angeboten. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Frischwassermodul? Ist das n…

Stubentiger gefragt am 16. Okt. 2010, 19:31

• 1

Fleisch - Eine Frage des Gewissens? heute 17:00 Uhr auf 3sat

Fleisch - eine Frage des Gewissens? Immer mehr und immer billiger soll es sein Heute um 17:00 Uhr berichtet Vivo - das Servicemagazin - über den Fleischkonsum der Deutschen. Die Ankündigung der Sendun…

Sau007 gefragt am 16. Okt. 2010, 15:57

• 2

Steyr4115

Wer hat erfahrungen mit einem Steyr 4115 will mir einen kaufen aber mir wurde gesagt dss die vorderachse nicht gut und die steuerelemente in der kabine seien nicht so gut. kann mir jemand da weiter he…

chivas gefragt am 16. Okt. 2010, 15:00

• 5

Ölwechsel ?

Hallo Hätte wieder einmal eine Frage an die Motoröl -profis. Ich sollte bei meinen Quad ATV das Motoröl wechseln.In der Betriebsanleitung steht zwar man soll nur das Polaris Premium 4 All Seasons Öl o…

Muli1 gefragt am 16. Okt. 2010, 14:21

ähnliche Links