- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kecksrezepte aus Landwirt 2012
Kecksrezepte aus Landwirt 2012
04. Nov. 2013, 19:11 gerhard79
Hallo Habe letztes Jahr einige Keksrezepte aus dem Landwirt nachgebacken, waren sehr gut! Leider ist diese Ausgabe nicht mehr auffindbar. Hat jemand diese Rezepte aufbewahrt und könnte sie mir weitergeben (Walnussblütenrezept). Danke Gerhard
Antworten: 3
04. Nov. 2013, 19:20 helmar
Mal nachschauen........Ich backe sehr gern mit geriebenen Mandeln. Zwei meiner Keksesser vertragen Walnüsse nicht. Mfg, Helga
05. Nov. 2013, 10:07 melchiorr
Hallo! Anruf in der Redaktion genügt und das sehr kundenfreundliche Landwirtteam mailt dir bestimmt die verlorene Ausgabe bzw. den Kekserlbeitrag. Vorausgesetzt du bist Abonnent des Landwirt. lg
05. Nov. 2013, 11:35 angelika
Hallo! Schicken Sie uns einfach ein kurzes Mail an angelika.leitner@landwirt.com und Sie bekommen von uns die gewünschten Rezepte. Liebe Grüße, Angelika von landwirt.com
ähnliche Themen
- 0
Verpachtung von Feldern
hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen?? wie liegt ungefähr der preis/ha für Pacht Felder super Lage und Boden in Tirol bez. Reutte ?? vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?? DANKE!!!!
Tirolerbub gefragt am 05. Nov. 2013, 16:47
- 4
Anti - EU - Beitrag?
Gehts nur mir so, oder hat der Redaktions-Zerspaner die Beiträge überall gefressen? - Hab ichs überlesen oder wo waren die ausschließungswürdigen Wortspenden? Egal wie man zur EU usw. steht, anscheine…
golfrabbit gefragt am 05. Nov. 2013, 14:35
- 1
Suche Selbstwerberwald
Ich hoffe ich bin hier auch mit diesem Thema richtig. Meine Frau und ich, am Weg zur Selbstversorgung suchen: Jungwalddurchforstung, Schwachholzaufarbeitung, Klaubholzerlaubnis Bezahlung selbstverstän…
ChrH gefragt am 05. Nov. 2013, 11:33
- 1
Lämmerpreise und Schafbock wahl
Hallo was bekommt ihr zur Zeit für Lämmer mit 50kg bezahlt? Vl. weis jemand von euch einen kg Preis pro Lebendgewicht. Weiters stehe ich vor der Entscheidung welchen Bock ich für meine Jura und Merino…
DA gefragt am 05. Nov. 2013, 11:06
- 8
Hungern und Milchertrag
Wer Weidewirtschaft betreibt, überlegt, was der optimale Kuhbesatz ist. um möglichst viel Milch aus der Fläche herauszuholen. Tendendziell geht das in die Richtigung, dass mehr Kühe mit weniger Leistu…
krähwinkler gefragt am 05. Nov. 2013, 10:26
ähnliche Links