- Startseite
- /
- Forum
- /
- KE - Käuterextrakt
KE - Käuterextrakt
21. Feb. 2006, 20:40 w_lder
KE - Käuterextrakt
Frage an Franz G Ich Arbeite seit kurzem auch mit KE Kräuterextrakt, dazu ein paar Fragen. Was für Erfahrungen hast Du mit KE schon gemacht und seit wann arbeitest Du damit? Verwendest Du KE auch in der Fütterung und wie sieht bei Dir die Dosierung im Wirtschaftsdünger aus? Lagerung des Festmistes? Danke im voraus. Mfg Wälder
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
schlägeler Biogespräche
Habe gerade die Einladung für den letzten Teil der Biogespräche gelesen, das Thema ist hochinteressant. Wer war in den 3 anderen Themen, diese Veranstaltungsreihe ist ja wirklich vom Feinsten. Wer fäh…
theres gefragt am 22. Feb. 2006, 20:06
- 2
Ballenpresse Taarup Bio
Hallo, würde mich für eine Ballenpresse interessieren. Habe von der Taarup Bio gehört, welche pressen und wickeln in einem Gerät ermöglicht. Hat wer von euch schon Erfahrung mit dieser Presse. Würde g…
zirnga1 gefragt am 22. Feb. 2006, 15:40
- 0
kreiselwender für mähtrac
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Kreiselwender für Mähtrac und Scheibenmähwerk 190. Angeblich sollte der Kreiselwender zum Mähtrac und zum Mähbild des Scheibenmähwerkes passen. Vielen Dank.
manfred64 gefragt am 22. Feb. 2006, 11:12
- 1
Welche Wickelfolie bei Rundballen
Hallo! Hab gerade ein Angebot bekommen für Wickelfolie. Welche Marken werden von euch bevorzugt. Was haltet ihr von der neuen Folie mit nur 20 my. Hat diese schon wer probiert? Was haltet ihr von Bill…
Wickler2 gefragt am 22. Feb. 2006, 09:32
- 2
Rassenauswahl in der Mutterkuhhaltung
Hallo? da wir vorhaben in ein bis zwei jahren auf mutterkuhhaltung umzusteigen würde es mich interessieren welche rasse wir einstellen sollen. da wir selber eine große alm haben diese aber auch ein we…
rotwandalm gefragt am 22. Feb. 2006, 06:32
ähnliche Links