- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kaufinformation Kreiselheuer Kuhn Giroheuer GF 8501 MH
Kaufinformation Kreiselheuer Kuhn Giroheuer GF 8501 MH
13. Jan. 2008, 15:11 mischa57
Kaufinformation Kreiselheuer Kuhn Giroheuer GF 8501 MH
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit diesem Kreiselheuer? Kaufpreis wäre interessant! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Krone oder SIP Schwader?
Hallo Kollegen. Brauche einige gute Ratschläge wegen eines Neuen(guten gebrauchten)Schwaders! 1.Welchen Schwader kann ich mit 28 ps(steyr 188)in ebenem Gelände fahren? 2.Krone,SIP oder Anderer,welcher…
Bisamratte gefragt am 14. Jan. 2008, 15:09
- 4
Rohr für Strohmühle
Hallo Wir haben in Gemeinschaft eine Gruber Strohmühle. Nun ist mir vorige Woche der 90 Grat Bogen gebrochen. Original Ersatz kostet 90 Euro inkl Mwst. plus Versand. Es sind schwarze Kunststoffrohre D…
fritz270 gefragt am 14. Jan. 2008, 12:44
- 3
Pflanzenölheizung
Hat jemand Erfahrung mit einer Pflanzenölheizung? Habe im Internet schon viel gelesen darüber. Haben selber eine Ölheizung der Fa. Hoval und betreiben eine kleine Landwirtschaft. Wir könnten den Rohst…
samo gefragt am 14. Jan. 2008, 12:43
- 5
viel - und wenigschreiber; aufgepasst!
nun weile ich schon ein ganzes halbes jahr, meist still, unter euch fleißigen bienchen (rein schreibtechnisch, also fingermothorisch betrachtet natürlich) und mir drängt sich zunehmen die große frage …
shethinksmytractorssexy gefragt am 14. Jan. 2008, 11:03
- 0
Hofübergabe- was ist zu beachten!!
Hallo, Da bei uns die Hofübergabe unmittelbar bevor steht, bitte ich um Eure Erfahrungen. Mit welchen Kosten muss man rechnen und auf was sollte man besonders achten? Danke im vorraus lg Mik 76
Mik76 gefragt am 14. Jan. 2008, 10:54
ähnliche Links