Kauf Zahlungsansprüche

11. Mai 2012, 15:05 Haiderw

Kauf Zahlungsansprüche

Zu welchen Preisen werden aktuell Zahlungsansprüche gehandelt? Suche noch ca. 5 ha - nach Möglichkeit mit hohen Werten. Eine Übertragung für 2012 ist nur noch bis Di, 15. Mai möglich. Also bitte rasch Antworten. Mfg eh.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Erfahrungsberichte zu MTD Aufsitzrasenmähern

Hallo, bin auf der Suche nach einem Aufsitzrasenmäher auf die Marke MTD gestoßen. Sind preislich sehr interesant. 102cm Schnittbreite, Hydrostat und Zweizylinder so um die 2700€ Wer kann Angaben bezüg…

Holzspalter gefragt am 12. Mai 2012, 11:57

• 4

Bienensterben, das Problem und die Lösung liegt beim Imker!

Bei Disskussionen betreffend aktueller Probleme wie Bienenkrankheiten und Bienensterben, wird oft die Landwirtschaft und die intensive Ackerbewirtschaftung im Verbund mit der Einbringung von Pflanzens…

Tropfen gefragt am 12. Mai 2012, 10:46

• 0

Dexter Rind - Kreuzung

Guten Tag ! Kann man Dexter Rinder Kreuzen zB.( x Fleckvieh,Holstein, Limousin..usw.) oder ist es nicht möglich?? oder kann man Galloway mit den oben genannten Rinderrassen kreuzen?? Lg.

SAUBÄR96 gefragt am 12. Mai 2012, 10:27

• 1

Mutterschaf mit Weidehaltung und Lammfleischverkauf

Hallo liebe Fachfrauen und Fachmänner, Ich möchte dieses Jahr noch gerne Schafe einstellen (ca. 4Stk) dazu hätte ich noch ein paar Fragen und wäre um jeden eurer Tipps dakbar Weidenetze: Höhe? und was…

bigX123 gefragt am 12. Mai 2012, 09:45

• 0

Grasschnitt

Hallo, was kann man mit den Mähgut aus den Hausgärten machen. Ich finde es schade das die Gemeinden das um einiges an Geld entsorgen lassen.

pek gefragt am 12. Mai 2012, 08:15

ähnliche Links