Kauf Rundballenpresse

10. Feb. 2015, 11:00 Sit

Kauf Rundballenpresse

Krone Fortima1250 mit Beta Terminal oder Krone Round Pack 1250 mit Medium Bedienung ? Pressen nur für Eigenbedarf ca 450 Ballen meine frage an euch sind 6000 euronen mehrpreis gerechtfertigt für di fortima ? Wie kommt ihr zurecht mit der Medium Bedienung ? MfG sit

Antworten: 2

10. Feb. 2015, 19:13 gg1

Kauf Rundballenpresse

Hallo ! Ich hab die 1250 mit Medium Bedienung. Fahr auch sehr viel überbetrieblich. Die Bedienung reicht vollkommen aus. Messer kannst eh damit ausschwenken und der mechanische Ballenzähler ist auch sehr zuverlässig. Gruß Georg

11. Feb. 2015, 19:00 Sit

Kauf Rundballenpresse

danke für deine Antwort wie bist du mit der 1250 zufrieden? würdest du sie wieder kaufen oder ein anderes Modell oder Marke MfG

ähnliche Themen

• 0

Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung

Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …

koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:43

• 5

Frontlader umabuen auf elektrische Ausklinkung

Hallo. Wir bauen unseren Steyr Frontlader auf elektrische Ausklinkung um. Ich finde im Netz keine brauchbaren Bilder. Kann mir jemand ein paar detaillierte Bilder vom Aufbau der Entriegelungsmechanik …

koppi040181 gefragt am 11. Feb. 2015, 09:42

• 0

Medien sind ......

Na sowas kann doch nicht stimmen oder?????? Siehe Link!!

MBtrac gefragt am 10. Feb. 2015, 18:41

• 4

Hofabgabeklausel

Notwendig oder überholt? Was in Österreich schon lange abgeschafft wurde, wird in Deutschland immer wieder diskutiert: Die Hofabgabeklausel. Für die einen ein bewährtes Instrument, für die anderen ein…

LenaRed gefragt am 10. Feb. 2015, 16:46

• 2

Rasenstraktor springt nicht an

Hallo , ich bin neu hier und suche nach Hilfe, mein Rasentraktor will nicht mehr murray bj war glaube 98. Nie Probleme gehabt. Er springt nicht an. Sprit kommt, funkte da. Selbst mit Überbrückung pass…

benny300588 gefragt am 10. Feb. 2015, 16:33

ähnliche Links