- /
- Forum
- /
- Kapp und Gehrungssäge
Kapp und Gehrungssäge
10. März 2017, 20:28 Kriechbaum
Kapp und Gehrungssäge
Hallo Will mir eine neue Kapp-Gehrungssäge mit Zugschlitten für meinen Hausumbau kaufen. Wäre kann mir eine empfehlen bzw. wer hat mit seiner Säge gute Erfahrugen gemacht. So um die 500-600 Euro will ich ausgeben ,oder verkauft wär zufällig wär seine gebrauchte ? mfg
Antworten: 3
10. März 2017, 20:35 Berg15
Kapp und Gehrungssäge
Nimm dir eine De-Wald dann bist du schon ein kleiner Profi. LG.
10. März 2017, 21:01 weststeirer
Kapp und Gehrungssäge
Hallo Kann Berg15 nur zustimmen. De Walt Sägen sind nicht billig aber dafür Top- Qualität LG
10. März 2017, 22:46 whoknows
Kapp und Gehrungssäge
Meine ist von Holzmann bin sehr zufrieden und hat Hausbau überlebt.
ähnliche Themen
- 0
Soja anbau nach Begrünung
Hallo werde heuer Soja nach Begrünung Var 4 bauen welche Bearbeitungs bzw. Spritzstradegi haltet ihr für sinnvoll. mfg
johann gefragt am 11. März 2017, 20:18
- 2
Steyr 8060a Hydraulikmanschette tauschen
Hallo! Hydraulik senkt sich immer ruckartig ab und hebt wieder an. Muss ich für den tausch den ganzen Hydraulikbock ausbauen, die Schrauben von der Stirnplatte gehen nicht raus sind zulange Original M…
Little gefragt am 11. März 2017, 19:39
- 5
Baggergröße
Ich will mir einen Graben mit ca. 1m tiefe mit einen Leihbagger baggern. Und jetzt ist die Frage wie groß der sein soll? Wie gesagt 1m tief und des ist sehr fest und steinig und könnte auch sein das F…
GiglGogl gefragt am 11. März 2017, 19:26
- 2
Vermarktung Einsteller
Hallo, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Einsteller vermarktet, mit welchem Alter, Gewicht und vielleicht den Erlös? Versteigerung oder direkt ab Hof. Unsere männlichen Einsteller gehen mit ca…
MC122 gefragt am 11. März 2017, 18:23
- 0
Bohrer schärfen
Hallo Kollegen! Welche Methoden habt ihr beim Bohrerschärfen? Einfach mit der Schleifspindel? Oder mit einen Schärfgerät, bzw. Anschleifvorrichtung (z.B. von BGS)? Bitte um Diskussion! LG!
geba gefragt am 11. März 2017, 16:56
ähnliche Links