- /
- Forum
- /
- Steyr 8060a Hydraulikmanschette tauschen
Steyr 8060a Hydraulikmanschette tauschen
11. März 2017, 19:39 Little Horn
Hallo! Hydraulik senkt sich immer ruckartig ab und hebt wieder an. Muss ich für den tausch den ganzen Hydraulikbock ausbauen, die Schrauben von der Stirnplatte gehen nicht raus sind zulange Original M14x55 10.8 Somit kann man die Platte vom Kolben nicht entfernen.
Antworten: 2
11. März 2017, 19:57 eklips
Wenn er ruckartig absenkt, dann ist das aber nicht die Manschette. Zur Manschette kann ich dir nichts konkret sagen, habe aber im Vorjahr an einem anderen Steyr gewechselt und da gingen die Schrauben allein auch nicht raus, aber zusammen mit der Platte schon und der Kolben hatte dann auch grade einen zehntelmillimeter Spiel zum herausnehmen. Mach mal ein paar Fotos.
11. März 2017, 20:02 David64
Bist du sicher, das die Manschette undicht ist! Hydraulik anheben, Senkdrossel schliessen, Motor abstellen. Wenn Hydraulik nicht senkt ist Manschette dicht! Lg
ähnliche Themen
- 4
Qualität Regent Grubber
Hallo Wir wollen einen Grubber kaufen. In engerer Auswahl ist der Regent MSG. Regent ist nicht der billigste aber mir geht es da um die Wechselwalze die ich zum Anbau vorne am Traktor auch brauchen kö…
Jander gefragt am 12. März 2017, 16:45
- 2
EHR Problem Steyr 9078!!!
Habe seit gestern folgendes Problem: Während des Betriebes hat die Regelhydraulik selber zum heben und senken begonn und danach im traktor nichts mehr zum einstellen oder regeln gegangen. Außen bei de…
zyzz90 gefragt am 12. März 2017, 16:32
- 6
Weiß jemand Preise für Biostiere oder Vermarktungsmöglichkeiten
Hat hier im Forum wer eine Ahnung was für fertige Biostiere bezahlt wird? z.B. 390 kg Kaltgewicht R 2 oder 3 klassifiziert. Oder kennt ein Vermarktungsprogramm. Ein Bekannter aus Bayern hat gesagt das…
little gefragt am 12. März 2017, 16:06
- 0
Tierversicherung
Wer hat seinen Tierbestand gegen Tierseuchen welche massive Einkommensverluste verursachen versichert? Welche Krankheiten sind versichert ( z.B. PRRS Einbruch in einem Zuchtsauenbestand )?
Halodri gefragt am 12. März 2017, 14:33
- 0
Bremsflüssigkeitverlust
habe bei Steyr Traktor 9086 Bremsflüssigkeitverlust und zwar nach vollen Behälter in 4-5 Tagen ist der Behälter leer bei stillstehenden Traktor Bitte um Antworten
smaria gefragt am 12. März 2017, 09:26
ähnliche Links