Kann man trockenes Heu Pressen

27. Mai 2005, 08:02 Unknown User

AN ALLE!!!!!!! Kann man trocenes Heu pressen und dann wickeln. Muss man sie fest Pressen und muss man es schneiden.

Antworten: 3

27. Mai 2005, 20:39 Liwoe

> Am besten gleich ab in den Kühlschrank, damit es nicht mehr warm werden kann!!!!!!!

29. Mai 2005, 13:37 katy

> so a bledsinn...

31. Mai 2005, 22:46 same040

> Ja natürlich, anscheinend gibt es noch so manche die das noch nicht wissen. In Italien und Südtirol sieht man, daß es funktioniert. Die Ballen müßen absolut dicht sein. Und überhaupt, probieren geht über studieren. Es kann ja nicht viel schief gehen. Gutes gelingen und schreib Deine Erfahrungen, damit es ungläübige auch erfahren.

ähnliche Themen

• 2

Hofübernahme

Übernehme bald den Hof, habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll? Habe ca.10 ha Feld und Wiesen und gehe nebenbei in die Arbeit die ich nicht aufgeben will! Was soll ich mit dem Grund am beste…

pian gefragt am 28. Mai 2005, 02:39

• 1

Was bleibt beim Erzeuger von einem Kilo Milch unterm Strich?

Diese Frage stelle ich mir seit längerem: Vor allem die Frage des Quotenkaufs/Leasens habe ich da ins Auge gefasst und anhand eines Betriebes mit 100000kg Quote betrachtet: Ausgangsquote: 70000kg, Zuk…

jacky65 gefragt am 27. Mai 2005, 13:30

• 1

Nur ein paar blöde Fragen ......

Ich kann Euch folgenden Artikel aus "Die Presse" nicht vorenthalten: ------------------------------------------------------------------------------------------------ 24.05.2005 - Business / Kommentare…

Kathi gefragt am 26. Mai 2005, 22:04

• 0

Rad-Felgengewicht

Ich suche ein Rad-Felgengewicht aus Plastik, welches ich bei Bedarf rasch mit Wasser befüllen und ebenso schnell wieder entleeren kann. Ich möchte es am linken Hinterrad als Gegengewicht zum Heckmähwe…

rirei gefragt am 26. Mai 2005, 17:31

• 1

Freundlicher Rindermarkt

Hallo! Wollte mal nachfragen was ihr vom freundlichen Rindermarkt (Zitat von Marktexperten der Interessensvertretung) halten tuts. Bezüglich Stiermast kann ich bei den derzeitigen Einstellerpreisen nu…

loiss gefragt am 26. Mai 2005, 14:26

ähnliche Links