Kammschwader

21. Jan. 2016, 08:08 harb1

Kammschwader

Wer hat Erfahrung mit einen kammschwader. Wie funktioniert er in steilen Gelände beim bergaufheuen. Sind ihn der Zone 3 , habe derzeit einen Schrader aber das Problem mit der futterverschmutzung beim heuen da wir nur in schichtlinen fahren können. Wenn wir den Schwan unten ablegen bleibt auf der oberen Seite was liegen legen wir den schwand oben ab kratzen die Zinken auf unteren Seite im Boden und verschmutzen das Futter.

Antworten: 1

21. Jan. 2016, 17:31 DoniBauer

Kammschwader

Hallo, hab selber einen gebaut für Streuwiesen, funktioniert bei normalen Wiesen auch sehr gut. Im steilen hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Hier 2 Videos von mir Gruß Doni https://www.youtube.com/watch?v=oCnqCiFjPic https://www.youtube.com/watch?v=rLtjuXtfXyY

ähnliche Themen

• 5

Zwist um 150 ha Ackerland

Die israelische Regierung will 1,5 Quadratkilometer Land in der Nähe von Jericho im besetzten Westjordanland zu ihrem Staatseigentum erklären. Das Verfahren, um das Ackerland in israelischen Staatsbes…

beglae gefragt am 22. Jan. 2016, 07:56

• 0

Sonderkraftsoff

Hallo, wer von euch verendet für die Motorsäge Sonderkraftstoff? Welchen habt ihr in Verwendung und wo kauft ihr ihn zu welchem Preis? Bin am Überlegen auch umzusteigen. Gruß

MC122 gefragt am 22. Jan. 2016, 06:45

• 0

zahlungsansprüche

Hallo, ich suche für Bayern Zahlungsansprüche. Bitte melden unter Gmeinercaro0@gmail.com, Dann können wir alles weitere besprechen. Danke :)

carola.g2 gefragt am 22. Jan. 2016, 06:34

• 0

Bares für Rares

Morgen am 22. Januar 2016 zwischen 15 Uhr und 16 Uhr bin ich bei \"Bares für Rares\" im ZDF zu sehen. Gruß

lhmillemille gefragt am 21. Jan. 2016, 20:28

• 7

Dumme Beitragsschreiber auf ernstgemeinte Fragen

Servus. wenn einer im Forum eine Frage stellt die eigentlich ernstgemeint ist, dann kommen gehäuft saudumme Kommentare. Sind die Schreiber besoffen oder so minderbemittelt dass ihnen nichts besseres e…

bergbauer310 gefragt am 21. Jan. 2016, 18:30

ähnliche Links