- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biogetreide und Leguminosen Preise
Biogetreide und Leguminosen Preise
21. Jan. 2016, 17:50 DA CHEF
Biogetreide und Leguminosen Preise
Hallo kann mir von euch wer Preise von diversen Bioprodukte der letzten Jahre schreiben? Dinkel, Roggen, Gerste, Soja, Ackerbohne, Erbse, ÖL-Kürbisse, Weizen, Kleesamen, usw welche Preise habt ihr in den vergangenen Jahren erzielen können.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Naarva Schubharvester
Hat jemand von euch so einen Schubharvester im Einsatz?
sommerof69 gefragt am 22. Jan. 2016, 15:37
- 2
Gibt es hier jemanden der vielleicht schon Erfahrung hat mit Skid-Steer-Minilader ???
Bin am überlegen solch einen Minilader zu kaufen für Astholz und Stammholztransport im Garten. Ist zwar nicht der Mega Lader, hat aber gerade mal nur 800 kg Eigengewicht, man kann Ihn also auch mit de…
maxilein66 gefragt am 22. Jan. 2016, 15:22
- 3
Luftentfeuchter
Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchter von HSR oder Lasco. Vorteile und Nachteile Bitte alles ehrlich sagen. (zb.Besseren Wasserentzug pro kw usw.) Danke für ehrliche Antworten ein Ratloser Landwirt bi…
Fliesi gefragt am 22. Jan. 2016, 10:02
- 7
eier stempel durchleuchten
hallo wir wollen die eier von 40 hühner an die gastronomie liefern wo bekomme ich durchleuchtungsgerät und handstempel und was kostest das bh und amtstierarzt wissen schon bescheid formular wird auch …
mostilein gefragt am 22. Jan. 2016, 09:41
- 0
Lindner Unitrac 75
Guten Morgen, wer hat Erfahrungen mit Lindner Unitrac 75? Suche einen gebrauchten Transporter und habe einen Unitrac 75 mit 5000 St. gefunden. Kann mir jemand bitte einen Ratschlag geben?! Danke im vo…
Langenau gefragt am 22. Jan. 2016, 08:14
ähnliche Links