Kalk im Stall

18. Juni 2015, 20:35 MC122

Kalk im Stall

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kalk im Stall als Zusatz bei der Einstreu. Hat es wirklich positive Auswirkungen auf die Hygiene im Stall. Kann man damit auch die Kalkung direkt am Feld ersetzten. Welchen Kalk kann man einsetzten und was kostet er? Wir haben derzeit Anbindehaltung und streuen Stroh und Sägespäne ein (Festmist und Jauche). Gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Weide mulchen

Ich möchte gerne jetzt im juni meine kuhweide mulchen und anschließend jauche aufbringen. Bringt das etwas bzw. ist es sinnvoll???

Julle gefragt am 19. Juni 2015, 20:23

• 11

Alle Forstwege für Montainbiker

Der Österreichische Alpenverein fordert die Öffnung von Forststraßen für Mountainbiker. Liebe Forstwirte und Waldbauern unterschreibt die Petition gegen die allgemeine Öffnung der Forstwege, es kann n…

Seetaler gefragt am 19. Juni 2015, 19:44

• 0

Suche einen Meiller LKW Kipper 18-20t

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Meiller Kipper 18-20t! Preis bis 10.000€ Der Kipper sollte in einem technischen und optischen guten Zustand sein. Bitte melden falls wer einen Meiller verkauft!…

Koglschneida gefragt am 19. Juni 2015, 18:46

• 0

Suche Steyr MT ohne Fronthydraulik

Hallo Zusammen Habe eine orig. Steyr MT Fronthydr. günstig abzugeben. Wer selbst einen MT besitzt oder jemanden kennt der einen MT ohne FH hat bitte melden. Mfg Steyr driver

Steyr gefragt am 19. Juni 2015, 16:19

• 1

G-Kupplung

Hallo Kann mir jemand seine Erfahrung schildern, bezüglich der G-Kupplung. Passt die Kupplung auf alle Schmiernippel Werden auch die Schmiernippel in der Zapfwelle erreicht Wie ist das mit den Kreuzge…

dabei gefragt am 19. Juni 2015, 13:26

ähnliche Links