- Startseite
- /
- Forum
- /
- kalbinnen oder ochsenmast
kalbinnen oder ochsenmast
30. Jan. 2014, 11:42 p568
kalbinnen oder ochsenmast
Hallo! Möchte von Milchvieh auf Kalbinnen oder Ochsenmast umstellen. Welche baulichen Maßnahmen muß ich beachten. Hab jetzt einen Laufstall. Kühe liegen im stall und fressen draussen an einem Fressgitter. Wie kann ich dies nützen. Möchte nicht zu viel Stroh brauchen- muß alles zukaufen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
LED Scheinwerfer montieren
Frage an die Fahrzeugelektriker unter euch. Ist es möglich 4 LED Scheinwerfer anstelle eines alten Scheinwerfers zu montieren. Scheinwerfer würden vorne und hinten am Dach montiert werden. Hält das di…
Sperre_234 gefragt am 31. Jan. 2014, 10:42
- 0
- 4
Welches Kettenschärfgerät ?
Hallo Hätte da eine Frage an die Forstprofis. Bin am überlegen, mir ein Kettenschärfgerät zuzulegen. Kann zwar die Sägeketten händisch auch ganz gut feilen, was ich bisher jahrelang praktiziert habe, …
luklar gefragt am 30. Jan. 2014, 21:38
- 0
Steirerobst Geldvernichtung
Guten Abend,was mir zu Ohren gekommen ist hat der Herr.Erwin Pröll ÖVP auch ein schauferl beigetragen was zur schließung der Steirerobst fürt. Wähle sicher nie mehr Schwarz !!!!!
enzo1 gefragt am 30. Jan. 2014, 21:18
- 0
seilwinde Umbau
Hallo miteinander Eine Frage hat von euch schon jemand eine mechanische seilwinde auf funk umgebaut Habe im forum schon nachgelesen aber die Nachrichten sind schon einge jahre zurück Oder sollte man e…
faneck gefragt am 30. Jan. 2014, 20:12
ähnliche Links