Kälberiglu

03. März 2008, 17:18 pani

Kälberiglu

Hallo zusammen Möchte mir gerne ein Kälberiglu für 5 Kälber kaufen. Hat jemand von euch ein solches oder kann mir jemand eine Firma oder Händler sagen wo ich sowas bekomme???????????

Antworten: 1

03. März 2008, 18:24 Staffi

Kälberiglu

Hallo ca. 1700 Euro. Kann ich dir besorgen! calf-O-Tel XL (5 Kälber) inkl. Umzäunung

ähnliche Themen

• 4

Hachschnitelheizung

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir eine Hackschnitzelheizung bauen soll. Ich bräuchte ca. 75 kw Heizleistung. Über dem Heizraum habe ich einen ehemaligen Getreideboden mit ca. 10 x 15 m - jetzt bi…

Karli_ gefragt am 04. März 2008, 16:29

• 1

Milchpreis auf "ehrlicher" Höhe

Ich bin dem Präsidenten der LK NÖ sehr dankbar für einige Feststellungen in der heutigen Presseaussendung. Unter anderem bestätigt Schultes, dass die Handelsspanne bei der Milch gestiegen ist und 70% …

walterst gefragt am 04. März 2008, 15:01

• 1

Was meint ihr wird der Maispreis so hoch bleiben

Laut zeitungen schreiben sie das der Maisspreis so hoch bleiben wird man kann nur hoffen weil ich will auch heuer einen verkaufen und dann kann man nur hoffen das der Preis so bleibt oder noch höher w…

wene85 gefragt am 04. März 2008, 12:26

• 0

Lindenholz

Hallo, beim letzten Sturm hat es mir eine Linde gerissen, Stammdurchmesser so um die 80 cm. Wie kann ich das sinnvoll verkaufen und was kann ich dafür verlangen?

oldfarmer gefragt am 04. März 2008, 10:54

• 3

Die Hand, die mich füttert der Fuß, der mich tritt

"Kronen Zeitung" vom 02.03.2008 Seite: 18 Ti, Morgen Tierfreunde entsetzt über eine brutale Quälerei von Hofhund! St. Leonhard: Zeuge sah, wie Mann Haustier über Straße warf Brutale Tierquälerei in St…

Else gefragt am 04. März 2008, 08:45

ähnliche Links