Kälberfütterung

16. Juni 2010, 16:13 muelli91

Kälberfütterung

Hallo, ich wollte gern mal wissen wie Kälber in der Aufzucht oder in der Mast gefüttert werden? lg Mülli

Antworten: 1

17. Juni 2010, 07:59 kraftwerk81

Kälberfütterung

alles sehr dehnbare Begriffe!

ähnliche Themen

• 3

MF 5445, Steyr Profi 4110 Classic oder Deutz Agrotron 410

Hallo, ich möchte einen neuen Traktor kaufen. Wir sind ein Mischbetrieb (Acker und Grünland). Herauskristallisiert haben sich nun die oben angeführten Traktoren (vom Preis her ziemlich gleich ... Stey…

lmessner gefragt am 17. Juni 2010, 13:30

• 2

Düngewert Stroh-Weizenpreis

Die Ernte steht vor der Tür und in den nächsten Wochen werden in den Kammerzeitungen sicherlich Berechnungen zu finden sein wieviel das Stroh wert ist. Es kann doch nicht sein das Stroh feldfallend bi…

little gefragt am 17. Juni 2010, 13:14

• 1

Güllekeller

Hallo! Wer von Euch hat Erfahrung mit Güllekeller funktioniert das aufmixen problemlos oder gibt es schwierigkeiten. Auf was sollte man achten beim Bau. ist eine Tiefe von 2 m OK? Kann aus Platzmangel…

stefan_k1 gefragt am 17. Juni 2010, 11:48

• 0

Kotgrubengitter

Hallo ! Wer kann mir sagen wo ich ein Kotgrubengitter für meine Hühner bekomme. Viele Dank Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 17. Juni 2010, 11:35

• 1

Warum sind Obstbautraktoren...

so teuer? Ich suche einen Traktor, der nicht höher als 2,20 m ist. Er soll in einer "Hobby-Landwirtschaft" (1,5 ha Grünland, 3 h Wald) eingesetzt werden. Alle neuen Standardtraktoren sind höher, also …

redbull gefragt am 17. Juni 2010, 11:11

ähnliche Links