- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälberdurchfall
Kälberdurchfall
29. Nov. 2015, 15:44 kurti2
Kälberdurchfall
Hallo Wollte fragen ob jemand mit Kälberdurchfall im 4 - 5 Monat hat. Ich füttere Heu und Kraftfutter,was kann die Urasche sein und was kann ich tun.
Antworten: 2
29. Nov. 2015, 18:14 2587
Kälberdurchfall
Hallo das hatten wir auch einmal beobachte wieviel Wasser es trinkt bei uns war es vom Zuviel Wasser trinken sperrten dann den Tränker damit er nicht soviel trinken konnte es verging aber dann nach einiger Zeit , oder zieht es die Zugluft ist da auch ein Problem das ist aber oft so wenig das man es selber gar nicht spürt!
30. Nov. 2015, 13:46 maximal
Kälberdurchfall
vielleicht zu viel Kraftfutter(Eiweißdurchfall) oder Schlechtes Heu ???
ähnliche Themen
- 0
Unterschiede beim Stufenlosgetriebe
Wer weiß welche Unterschiede in der Bauart die Stufenlosgetriebe von Fendt, Deutz, Steyr u John Deere aufweisen u welche Vor bzw Nachteile sie haben?
JD gefragt am 30. Nov. 2015, 14:13
- 0
Unterschiede beim Stufenlosgetriebe
Wer weiß welche Unterschiede in der Bauart die Stufenlosgetriebe von Fendt, Deutz, Steyr u John Deere aufweisen u welche Vor bzw Nachteile sie haben?
JD gefragt am 30. Nov. 2015, 14:12
- 5
Sacherl vererben
Hallo Zusammen, meine Frau und ich würden gerne ein altes Gebäude (ehemaliges Sacherl) umbauen und renovieren. Dieses Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Elterlichen Betrieb und ist auch i…
danie.e1 gefragt am 30. Nov. 2015, 12:47
- 0
Grünland vererbenschenken
Hallo Zusammen, meine Frau und ich würden gerne ein altes Gebäude (ehemaliges Sacherl) umbauen und renovieren. Dieses Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Elterlichen Betrieb und ist auch i…
danie.e1 gefragt am 30. Nov. 2015, 12:43
- 0
Motor für Aebi AM 7
Hallo Habe einen Motorschaden bei meinen Grasmäher Aebi AM7 Motor: MAG 1026srlx25 Wo bekomme ich einen solchen Motor oder einen anderen passenden Motor? mfg Alois
alois.d1 gefragt am 30. Nov. 2015, 12:17
ähnliche Links