- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälberaufzuchtmethoden
Kälberaufzuchtmethoden
01. Mai 2013, 19:25 Schmali
Kälberaufzuchtmethoden
Hallo! Im Zuge meiner Ausbildung mache ich derzeit eine Diplomarbeit über Kälberaufzuchtmethoden. Meine Frage an euch: Kennt ihr Betriebe die die Kälber nach der Geburt noch ein zwei Wochen oder länger bei der Kuh lassen ( keine Mutterkühe sondern Milchviehbetriebe) ? Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet! Mfg
Antworten: 1
01. Mai 2013, 20:32 kraftwerk81
Kälberaufzuchtmethoden
versuchs mal da:
ähnliche Themen
- 0
Krasser Seilwinden Traktor
Verkaufe aus Platzmangel meinen Seilwindentraktor Marke Krasser UV6 Baujahr 1965, 36 PS, er ist ein Oldtimer und voll funktionsfähig, habe die letzten Jahre die ganze Holzarbeit mit ihm verrichtet(ca …
erpa gefragt am 02. Mai 2013, 19:18
- 6
Humusbilanz Mais auf allen Standorten deutlich Negativ !
Hallo ! weils mit der anderen Diskussion zusammen passt... und ja ein User hier mir noch schuldig ist wie er mit Mais Humus aufbaut... WEiters ist doch klar, das endlich eine wirkliche Fruchtfolge Ein…
biolix gefragt am 02. Mai 2013, 14:52
- 2
Ferkelerzeuger haben den schwarzen Peter !
Scheinbar will man Arbeit der kleinen Bauern nicht mehr belohnen ? Bei den Pauschalierungs verhandlungen wurde der Umrechnungsschlüssel der Ferkel hinaufgesetzt ,scheinbar gabs da keinen Vertreter bei…
dahans gefragt am 02. Mai 2013, 14:20
- 1
Pferdemist auf der Straße
Wie gehts da euch damit ?? Unser Güterweg ist eine Verbindungsstraße zwischen zwei Landesstraßen also die perfekte Abkürzung und natürlich auch für Reiter. Haben vor kurzer Zeit diesen Asphaltierten G…
Franz_H gefragt am 02. Mai 2013, 05:57
- 0
Suche Spundfässer?
Kann mir wer weiterhelfen? Suche Spundfässer 200l(keine Deckelfässer) Brauch sie für den Transport von Rapsöl für ein BHKW. Bin in Tirol also Salzburg und Vorarlberg wären auch ok zum Abholen. Danke F…
Flojoe gefragt am 02. Mai 2013, 00:29
ähnliche Links