- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krasser Seilwinden Traktor
Krasser Seilwinden Traktor
02. Mai 2013, 19:18 erpa
Krasser Seilwinden Traktor
Verkaufe aus Platzmangel meinen Seilwindentraktor Marke Krasser UV6 Baujahr 1965, 36 PS, er ist ein Oldtimer und voll funktionsfähig, habe die letzten Jahre die ganze Holzarbeit mit ihm verrichtet(ca 20 m3 ). Der letzte Ölwechsel und Ventileinstellung erfolgte im April 2013. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Für jeden Oldtimer Liebhaber ist er ein Gustostück. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder , Preisabsprache erfolgt nach Besichtigung. Meine Email Adresse: ernst.pauer@gmx.at Telnr.: 0699/10408867 Der Traktor steht im Burgenland , Bez. Oberpullendorf
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Frage bzgl Reifendimension eines Claas Tucanos
Hallo, da wir mit unseren claas 68s in den letzten jahren bei 130ha Getreide mehr als an der Leistungsgrenze gefrahren sind was den Verlust angeht weil die Zeitfenster sehr eng waren haben wir und jet…
KOEKI gefragt am 03. Mai 2013, 16:15
- 0
KLappsitz - Beifahrersitz Traktor bzw. Mähdrescher
Hallo, möchte mir in meinen Claas Mähdrescher (bj. 1991) einen Klappsitz bzw. Beifahrersitz montieren, da gerne Landwirte bzw. oft auch Kinder mitfahren und die immer stehen müssen und mir dies etwas …
BHM gefragt am 03. Mai 2013, 14:27
- 0
Hybride IG
Jetzt hat wieder ein Versuch, den Bauernbund auszuhebeln, in Selbstzerfleischung geendet. Hat dieser schwarze Tanker wirklich die Vernunft gepachtet? Sind seine Kritiker unreife Persönlichkeiten mit u…
krähwinkler gefragt am 03. Mai 2013, 12:19
- 0
sauermilchtränke
hallo, ich würde gern auf sauermilchtränke umstellen. könnt ihr mir sagen wie ihr dabei vorgeht? wie oft? wie muss man sie herrichten? wo gibt es noch mehr informantionen? usw. mfg
Lucky gefragt am 03. Mai 2013, 11:52
- 0
Biomilcherzeugung weiter steigend
Im 1. Quartal 2013 steigt die Biomilchanlieferung um knapp 7% zum Vorjahreszeitraum. Der Zuschlag bleibt stabil bei 7,30 Cent brutto. Biomilch macht mehr als 15% der öst. Molkereimilch aus.
krähwinkler gefragt am 03. Mai 2013, 11:38
ähnliche Links