Käferbohnen

08. Juli 2014, 20:12 andi1987

Käferbohnen

Hallo. Ich möchte nächstes Jahr Käferbohnen in monokultur anbauen. Habe ca. 1ha wiese die ich nicht benötige. Als Rankenhilfe möchte ich draht nehmen. So in etwa wie bei einer Obstplantage. Deshalb habe ich die Frage ob dies in frage kommen würde oder nicht. Die Wiese ist in etwas steilerer hanglage mit viel Sonne. Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

EHW-Forstneubewertung 10-100ha

Hallo Wie gehts euch bei der Neubewertung heut hab ich diese Bewertung mal alsEntwurf gemacht. Was mir aufgefallen ist, die Bewertung, zumindest wenn man denn eigenen Wald gut kennt und die daten dazu…

Gerhardkep gefragt am 09. Juli 2014, 20:04

• 3

Altes Bauernhaus

Hallo, ich habe ein altes Bauernhaus (ca. 1900) zum abbrechen. Kann jemand von euch etwas gebrauchen oder hat jemand eine Idee wie man das günstig machen kann ? Die Fenster sind ca. 10 Jahre alt und d…

pek gefragt am 09. Juli 2014, 18:53

• 2

Unterstand bauen

Hallo liebe Forumleser, Ich möchte einen preisgünstigen Unterstand bauen, der Unterstand soll ca. 15*6m und ca 4,5m hoch werden. Im Unterstand sollen Maschinen, Heu und Strohballen gelagert werden. Ke…

Seppy gefragt am 09. Juli 2014, 18:44

• 3

Renovierung-Haus-1

Habe nach langer Zeit nun endlich mit meinem Nachbarn übereinkommen können, für welchen Preis ich sein Grundstück bekommen kann. Ich habe selbst eh noch einen kleinen Hof mit ein paar Tieren und ein p…

Reinh48 gefragt am 09. Juli 2014, 14:35

• 0

Hydrak Frontlader Steyr 188/190

Weiß zufällig wer ob die Frontladerkonsole für ein Hydrak Frontlader vom Steyr 190 auch auf den Steyr 188 passt. LG

Steyr1888 gefragt am 09. Juli 2014, 11:51

ähnliche Links