- Startseite
- /
- Forum
- /
- Joskin Güllefass ??
Joskin Güllefass ??
17. Okt. 2015, 17:46 sonja06
Joskin Güllefass ??
Wer hat Erfahrung mit einem joskin 7000 Vaccumfass?? Wird es voll beim Ansaugen ? Qualitativ zu Kirchner - Bauer - Vakutec usw. Welche Verteiler - Schwanenhals - Breitverteiler oder was ?? Zugfahrzeug 100 bzw 120 PS Lg Ps oder was empfehlt ihr ?? Gebraucht aber !!!!
Antworten: 1
18. Okt. 2015, 09:27 Bauer8
Joskin Güllefass ??
Servus Haben am Betrieb ein Joskin 8500 ME mit Saugarm und Turbofüller, wird beim Füllen zu 90% randvoll, Qualitativ binn ich voll Überzeugt hatte noch keine gravierenden Probleme, Zugfahrzeug mit 100 Ps müsste reichen kommt auf deine Hoflage darauf an ob steil oder Flach TIpp: Schau auf die dimensionierung der Bremse am Fass da sind Sie etwas Sparsam Unser Betrieb hat einige Seilflächen und auch die Wege nur bergab und bergauf hab dieses Jahr eine Neue Achse mit Druckluft eingebaut und jetzt funktionierts die serienmäßige Bremse war die ersten paar mal Bremsen schon hinüber (Heiß gebremst Beläge hart)
ähnliche Themen
- 2
Registrierkassenpflicht
Achtung Landwirte, alle die Pauschaliert sind, gilt ab 2016 die neue Registrierkassenverortnung!!! Es gelten bei den Pauschalierten Landwirte keine Umsatzobergrenzen, sondern auch bei minimalen Umsätz…
Milky gefragt am 18. Okt. 2015, 17:37
- 0
Jetzt noch Gerste anbauen ?
Hallo forumsgemeinde! hat es jetzt noch sinn gerste anzubauen oder sollte man ausweichen auf weizen? oder anderes? raum unterkärnten schwerer boden bitte um sinnvolle komentare! dank mfg mario
mario31 gefragt am 18. Okt. 2015, 13:05
- 5
Unterschied Steyr- Case
Schönlangsam sollte ich mir einen grösseren Traktor zulegen und suche nun nach jüngeren gebrauchten so mit 105-110-115 -120 Ps . dabei ist mir aufgefallen das der preisunterschied von Steyr-zu case do…
johnny73 gefragt am 18. Okt. 2015, 08:12
- 5
Schwaderkauf
Hallo miteinander! Ich möchte mir im Winter einen neuen Schwader kaufen, da mein Pöttinger schon in die Jahre gekommen ist und der Anbaubock schon zweimal gebrochen ist. Außerdem ist er auch zu schmal…
gg1 gefragt am 17. Okt. 2015, 23:37
- 5
Waldzustand im südl. Waldviertel NÖ!
Vor kurzen haben wir, rund um die Ysperklamm, eine Rundwanderung (Druidenweg, Kaltenberg usw,) gemacht. Wir haben teilw. solche verwahrlosten Wälder noch selten gesehen, außer im Naturpark in Tschechi…
Ferdi gefragt am 17. Okt. 2015, 22:57
ähnliche Links