- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jonsered Rieder
Jonsered Rieder
29. Okt. 2015, 13:00 laus
Jonsered Rieder
Hallo Habe mir einen gebrauchten Jonsered Rieder gekauft. Leider funktioniert der Antrieb Hydrostat nur ca. 1/2 Stunde. Danach kommt man auf der Ebene nicht mehr weiter. Mir wurde gesagt das man die komplette Hinterachse tauschen müsste. (sehr teuer) Weiß wer eine andere Lösung? Vielen Dank im voraus.
Antworten: 3
29. Okt. 2015, 21:17 Klammeraffe
Jonsered Rieder
kannst du das nochmal näher erklären? ist das einmal passiert und jetzt steht er oder mehrfach vorgekommen und dann wieder flott bekommen?
29. Okt. 2015, 21:23 Klammeraffe
Jonsered Rieder
kannst du das nochmal näher erklären? ist das einmal passiert und jetzt steht er oder mehrfach vorgekommen und dann wieder flott bekommen?
31. Okt. 2015, 05:22 laus
Jonsered Rieder
Hallo Ist jedes mal das gleiche.Wenn der Mäher kalt ist geht er super aber der Fahrantrieb lässt nach ca.10 min.nach. In ca.1/2 Stunde schafft er nicht mehr eine kleine Steigung. Ölstand ist in Ordnung. LG.
ähnliche Themen
- 0
Tieretarier
Eine neue Spezies. :D Eine Ansage an alle Veggies und Lebensgefährlich-Einstufer "Don´t Go Veggie!" von Klaus Alfs, der ANTI-VEGGIE-BLOGGER. www.facebook.com/KLALFS?fref=ts M.
FeSt gefragt am 30. Okt. 2015, 08:24
- 0
Startschutzschalter Renault Ceres bzw. John Deere 3410. Wo sitzt er ??
Hallo, weiß jemand wo der Startschutzschalter beim Renault Ceres Schlepper bzw. beim baugleichen John Deere 3410 sitzt . Schlepper geht in Nullstellung nicht mehr an . ! Danke im vorraus
RainbirdXL gefragt am 30. Okt. 2015, 07:59
- 5
Pflugkauf Kverneland oder Lemken
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Pflug. Ich besitze einen Traktor mit 165 PS und haben in der Nähe 2 Händler welche Kverneland und Lemken vertretten. Gebt mir bitte einige kurze Infos bez…
johann.b1 gefragt am 30. Okt. 2015, 07:22
- 5
Zwischendesinfizieren mit Peressigsäure
Hallo! Haben jetzt auf Laufstall umgestellt und werden vermutlich an der Zwischendesinfizierung der Melkzeuge nicht vorbeikommen! Mit welchen Produkten habt ihr die besten Erfahrungen und wo kann man …
halloechen03 gefragt am 29. Okt. 2015, 21:03
- 0
Kälbermilch ansäueren
Hallo! Möchte gerne meine Kälbermilch ansäueren damit die Milchtemperatur nicht mehr so genau ist! Mit welchen Produkten habt ihr da gute Erfahrungen gemacht und wie ist es am praktikabelsten? Mlg!
halloechen03 gefragt am 29. Okt. 2015, 20:27
ähnliche Links