Luzernen - Grassilage ( Silirzusatz)

29. Okt. 2015, 19:01 DA CHEF

Luzernen - Grassilage ( Silirzusatz)

Hallo liebe Kollegen, Mir geht es so wie vielen anderen und ich werde heuer demnächst noch etwas Futter machen. Meine frage an euch: Verwendet ihr bei diesen Temperaturen und um diese Jahreszeit beim Futtereinbringen in Fahrsilo silierzusätze damit das material zu silieren beginnt. wenn ja welche Zusätze verwendet ihr? Gibt es unterschiede bei Luzerne bzw Gras was sollte man oben drauf silieren bzw. sollte man irgendentwas um diese Jahreszeit zur Gänze meiden? Wäre für jeden Tipp dankbar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

McCormick x4, x5

Hallo Landwirte möchte mir einen neunen Traktor kaufen Hat schon wer Erfahrungen mit denn Schleppern Für mich währen sie super weil der Händler in der Nähe ist und sie optimal zu meinem Betrieb passen…

Hendl1 gefragt am 30. Okt. 2015, 17:08

• 1

Stallbau

Hallo.. Ich habe vor zum in den nächsten jahren einen sehr einfachen, kleinen mutterkuhstall neu zu bauen.. hat jemand von euch vielleicht einen stall für 6 bis 10 mutterkühe, und hat auch fotos, plän…

Rind12 gefragt am 30. Okt. 2015, 16:20

• 4

Kartellstrafe für Spar verzehnfacht

Was sagt man dazu, eine Preisabsprache zur Marktstabilisierung von Lebensmitteln wird bestraft mit Millionen. Konkret wieder mal die \"teure\" Milch. Die Sparte Lebensmittelproduktion ist mit relativ …

Dragster gefragt am 30. Okt. 2015, 16:07

• 0

Einhandfettpressen

Guten Tag Wer hat Erfahrung mit Einhandfettpressen, Welche Fabrikate könnt ihr empfehlen. Kartuschen oder Selbsfüllung Welche Kartuschen kauft ihr und wo Danke

dabei gefragt am 30. Okt. 2015, 14:00

• 0

Tieretarier

Eine neue Spezies. :D Eine Ansage an alle Veggies und Lebensgefährlich-Einstufer "Don´t Go Veggie!" von Klaus Alfs, der ANTI-VEGGIE-BLOGGER. www.facebook.com/KLALFS?fref=ts M.

FeSt gefragt am 30. Okt. 2015, 08:24

ähnliche Links