- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere Traktor!!
John Deere Traktor!!
26. Aug. 2013, 20:38 heigl1990
John Deere Traktor!!
Was könnt ihr mir zu den John Deere 5080 M und 5080 R sagen !!??? Erfahrungberichte? Haben jetzt einen Steyr 9105MT und einen 8055 Steyr und Sind jetzt auf der Suche nach einen geschickten mittleren Traktor zwischen 70 und 80 PS!! Welche alternativen gibt es sonst noch???? Von der Ausstattung soll er schon Top sein weil der Traktor dann wahrscheinlich am meisten in Verwendung ist!!
Antworten: 5
26. Aug. 2013, 20:55 walterst
John Deere Traktor!!
dazu findest Du im Archiv wahrscheinlich einige hundert Einträge
26. Aug. 2013, 23:00 duk
John Deere Traktor!!
5080 M oder R sind ziemlich gut. Rahmenkonstroktion, kein Stressblock, nasskupplung, geschlossenes Hydrauliksystem, Hydraulik- Getriebeöl in einem (viel Öl zur Verfügung).
27. Aug. 2013, 11:21 209
John Deere Traktor!!
@ heigl1990 der 5080R ist sicher ein kompakter ausgereifter Traktor, allerdings wirst mit 85 PS und dem Gewicht nicht wirklich Spaß am fahren haben. Bei uns gibt es einige 5R, sind alle recht zufrieden damit, ein Minus ist halt nur der Verbrauch, man hört öfter von den 5R Fahrern das sie einfach viel Treibstoff "mögen", und beim Straßenfahren eben am meisten, weil er keine reduzierte Drehzahl hat, aber dafür geht er auch mit dem 40Km/h Getriebe recht schnell ;)) Wenn es eben ist geht er eh recht gut nur bergauf ist es halt schon mit dem leeren Traktor ein bisschen eine "zache" Sache, allerdings kann man diesen Traktor sicher ohne bedenken kaufen! Fendt 200 Vario und MF 5600 däte ich auch genauer anschauen. mfg stufenloser
27. Aug. 2013, 12:25 Untersteeg
John Deere Traktor!!
hallo! mein kumpel fährt so eien und würd sich den niiiieeewieder kaufen... die kiste säuft ohne ende.. wenn wir mähen braucht er mit einem 260 scheibenmähwerk 13 liter in der stunde und ich mit dem fendt 209 vario mit insgesammt 5,5 meter breite 7.1 liter.. da leuft was schief mit dieser kiste.. leg lieber 10 tausend drauf und die hast du in 5 jahren wieder herinen und hast dazu noch einen fahrkomfor den es in dieser klasse kei zweites mal gibt.. ich rede vom fendt 208 vario.. probier den und du willst nichts anderes mehr das garantiere ich...mfg
27. Aug. 2013, 12:26 Untersteeg
John Deere Traktor!!
hallo! mein kumpel fährt so eien und würd sich den niiiieeewieder kaufen... die kiste säuft ohne ende.. wenn wir mähen braucht er mit einem 260 scheibenmähwerk 13 liter in der stunde und ich mit dem fendt 209 vario mit insgesammt 5,5 meter breite 7.1 liter.. da leuft was schief mit dieser kiste.. leg lieber 10 tausend drauf und die hast du in 5 jahren wieder herinen und hast dazu noch einen fahrkomfor den es in dieser klasse kei zweites mal gibt.. ich rede vom fendt 208 vario.. probier den und du willst nichts anderes mehr das garantiere ich...mfg