John deere 6110rc

01. Feb. 2015, 12:15 Daniel5000

John deere 6110rc

hallo was haltet ihr allgemein von diesem traktor? :)

Antworten: 3

01. Feb. 2015, 12:19 Steyr-8070

John deere 6110rc

voll heavy

01. Feb. 2015, 12:20 FeSt

John deere 6110rc

Jetzt wirds lustig, in jeder Hinsicht. M.

01. Feb. 2015, 22:28 daza17

John deere 6110rc

Hallo Hab mir so einen vorige Woch angeschaut . Bin zwar John Deere Fan und Fahrer eines 6310 ,aber ich war ehrlich gesagt Entäuscht. Ist kein Echter Johnny mehr wie man ihn von früher Kennt. Kabine Billig verarbritet...,Knöpfe,Schalter Kabel wild verlegt usw. Gangschaltung Sehr Laut,weil in der Schaltkulisse ein Blech eingearbeitet ist. Kleiner Einstieg und Kabine, Meine 14 Jahr alte 10er Serie ist um Welten Besser !!!! Aber i kenn das,Heuzutag wird alles im Akkord zusammen gebaut,um den Besten Provit heraus zu bekommen, dabei leitet meistens die Qualität,weil die Monteure keine Zeit mehr Haben!!!! SCHADE JOHN DEERE

ähnliche Themen

• 5

Nehmen die technischen Probleme bei Maschinen zu?

Schon einmal Probleme mit einer Maschine gehabt? Es wird daran herumgebastelt, aber die entscheidende Verbesserung bleibt aus? Es wird versprochen und vertröstet bis alle die Freude daran verlieren. J…

hans_meister gefragt am 02. Feb. 2015, 12:00

• 3

Spurführung Fendt 716 TMS nachrüsten

Hallo, kennt jemand eine gut zu integrierendes Spurführungssystem inkl. Lenkung für einen 700er Vario? Vario Guide kommt ja wohl nicht in Frage für diese Generation. Wäre für Anregungen dankbar. Grüße…

marti3s gefragt am 02. Feb. 2015, 09:44

• 0

mysteriöser Gülleschwund

Hallo Andi Hatte das gleiche Problem wie Du; gleiche Grube,gleicher Einlauf;durch die \\\"Satzung\\\" der Erde hat es beim Einlauf den PVC-Bogen \\\"zerdrückt\\\". Lg.Hans

gergerd gefragt am 02. Feb. 2015, 08:58

• 0

Betriebszusammenlegung

Hallo Ein Beitrag bei Landundleute funktioniert aber bei meisten Fällen nicht. Anfang alles super aber nachher kommen die wehwechen.

antach gefragt am 02. Feb. 2015, 06:24

• 7

Zeitschalter

Hallo Möchte mein Getreide im Sommer vor allem in der Nacht belüften um die Temperatur zu verringern. Das Gebläse hat einen 7 kW Motor. Der Schalter hat eine Stern Dreieck Schaltung. Unter dem Einscha…

antonsvenson gefragt am 01. Feb. 2015, 18:09

ähnliche Links