•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Nehmen die technischen Probleme bei Maschinen zu?

Nehmen die technischen Probleme bei Maschinen zu?

02. Feb. 2015, 12:00 hans_meister

Schon einmal Probleme mit einer Maschine gehabt? Es wird daran herumgebastelt, aber die entscheidende Verbesserung bleibt aus? Es wird versprochen und vertröstet bis alle die Freude daran verlieren. Jetzt wollen Sie die Maschine zurück geben, aber das geht nicht so einfach. Was ist ihre Erfahrung? Nehmen die technischen Probleme bei den Maschinen zu?

Antworten: 2

02. Feb. 2015, 12:32 Aly1

Möglichst moderner Technik den Rücken zuwenden, und der Landtechnikfirmen zeigen wie guts den Bauern geht Oder was ist ihre Lösung Herr Meister ???

03. Feb. 2015, 21:16 Hirschfarm

Ja bei neuen Maschinen mit elektronischer Steuerung und Regelung auf jeden Fall. mfg p.s.: Drum kaufen wir nix Neues mehr!

ähnliche Themen

• 3

Joystick Steuerung Traktor

Ist es im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt, anstatt eines Lenkrades, mit einem Joystick den Traktor zu lenken. Hintergedanke: Zwecks Platzgewinn würde ich das Lenkrad entfernen und einen dritten Jo…

dabei gefragt am 03. Feb. 2015, 10:34

• 0

Warum postet hier keiner von unseren offiziellen Vertretern, egal aus welchem Lager?

Oder schieben die alle irgendwelche Fake`s vor, um Meinung zu bilden? Wär doch interessant, ihre Statements hier nachzulesen...

medwed gefragt am 02. Feb. 2015, 23:54

• 1

Steyr 188 auspuff

Hallo ich habe einen steyr 188 und da geht der auspuff ja nach unten raus doch ich möchte ihn oben hinaus. Weiß jemand wo ich so einen nach oben für den 188 bekomme oder einen machen kann Danke schonm…

steyrfan188n gefragt am 02. Feb. 2015, 23:00

• 4

Breitenverhältnis: Traktor - Mähwerk - Heuwender ?

Frage an die Grünlandspezialisten: Da mein Grünlandbetrieb (Pferde) ab dem Frühjahr vermutlich konkret wird: Gibts irgendwie aufeinander abgestimmte Breiten für Traktor, Mähwerk und Heuwender mit dem …

Gigasgagasmann gefragt am 02. Feb. 2015, 22:11

• 0

Metrac - Reform H7 SX oder Aebi 211

Hat irgendwer positive oder negative Erfahrung mit diesen beiden Maschinen?

Geyereibegger gefragt am 02. Feb. 2015, 20:07

ähnliche Links