RZ 140

01. Feb. 2015, 12:43 Joe_D

RZ 140

Hallo hat schon wer Erfahrungen mit der Maissorte Zeta 140S von OSEVA? wäre ja ein Meilenstein wenn der schon im August zum dreschen wäre......

Antworten: 1

01. Feb. 2015, 13:03 179781

RZ 140

Eigentlich ein Nachteil, wenn so früh geerntet werden muss. Da wird wertvolle Vegetationszeit nicht genutzt zur Ertragsbildung. Eher interessant könnte eine mögliche späte Aussaat sein. Etwa als Zweitfrucht nach einer im Mai geernteten Futterpflanze. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

SIP DISC 220S ALPIN

Hallo! Bin bei der Suche nach einem Scheibenmähwerk über das SIP Disc 220S Alpin gestossen. Es scheint eine neue Baureihe zu sein, da ich bisher nichts davon gelesen oder gesehen habe. Leider kann ich…

Nitram gefragt am 02. Feb. 2015, 12:26

• 1

SIP DISC 220S ALPIN

Hallo! Bin bei der Suche nach einem Scheibenmähwerk über das SIP Disc 220S Alpin gestossen. Es scheint eine neue Baureihe zu sein, da ich bisher nichts davon gelesen oder gesehen habe. Leider kann ich…

Nitram gefragt am 02. Feb. 2015, 12:21

• 5

Nehmen die technischen Probleme bei Maschinen zu?

Schon einmal Probleme mit einer Maschine gehabt? Es wird daran herumgebastelt, aber die entscheidende Verbesserung bleibt aus? Es wird versprochen und vertröstet bis alle die Freude daran verlieren. J…

hans_meister gefragt am 02. Feb. 2015, 12:00

• 3

Spurführung Fendt 716 TMS nachrüsten

Hallo, kennt jemand eine gut zu integrierendes Spurführungssystem inkl. Lenkung für einen 700er Vario? Vario Guide kommt ja wohl nicht in Frage für diese Generation. Wäre für Anregungen dankbar. Grüße…

marti3s gefragt am 02. Feb. 2015, 09:44

• 0

mysteriöser Gülleschwund

Hallo Andi Hatte das gleiche Problem wie Du; gleiche Grube,gleicher Einlauf;durch die \\\"Satzung\\\" der Erde hat es beim Einlauf den PVC-Bogen \\\"zerdrückt\\\". Lg.Hans

gergerd gefragt am 02. Feb. 2015, 08:58

ähnliche Links