- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 5R Panoramadach oder Standartdach
John Deere 5R Panoramadach oder Standartdach
06. Aug. 2018, 16:48 johann.k(5y987)
Hallo John Deere-Freunde Bin im Begriff einen neuen 5125 zu kaufen und möchte fragen ob jemand Erfahrungen bzgl. Panoramadach oder Standartdach gemacht hat. Es geht auch um die Heizung, Standartdach hat vorne oben 4 Heizschlitze, beim Panoramadach weiß ich es nicht. Mit der bitte um Antwort verbleibe ich mit freundl. Grüßen Jonny
Antworten: 1
07. Aug. 2018, 20:20 Fergi
Wen du keinen Frontlader brauchst würde ich stanartdach nehmen, alleine schon wegen der Sonneneinstrahlung. Da muss sonst die Klima gut arbeiten um bei diesen Temperaturen ein angenehmes Klima im Innenraum zu haben. Hast du schon einen probegefahren.
ähnliche Themen
- 3
Brasilien: Gericht verbietet Glyphosat
Quelle: Schweizer Bauer Ein Gericht in Brasilien hat den Einsatz des umstrittenen Herbizids Glyphosat ausgesetzt. Wie am späten Montag aus Gerichtsunterlagen hervorging, dürfen neue Produkte mit der C…
tristan gefragt am 07. Aug. 2018, 14:15
- 5
Das Ansehen der Landwirtschaft
Hier meine Freunde seht ihr wie weit wir beachtet werden, von unsrer Gesellschaft bei dem Thema Dürre! Aus der Krone heute beim Bericht Dürre in der Landwirtschaft: Red Bull123 sagt: Die sollen sich m…
Lammperl gefragt am 07. Aug. 2018, 13:56
- 0
Lamborghini Premium 1060 VDT
Hallo Möchte mir oben genanten Traktor kaufen . Bj.95 Stunden 7800 Hat jemand erfahrung zwecks Zuverlässigkeit ,reparaturen die zu erwarten sind ? Obtisch und technisch ist er in top zustand
Maui155 gefragt am 07. Aug. 2018, 13:10
- 4
John Deere 2850 (Frage zu Hebel)
Hallo, Hab mir eine gebrauchten 2850 gekauft, bin noch nicht so bewandert was Traktoren betrifft und eine Frage dazu. Was macht der kleine orangene Hebel hinter dem Standgas bzw. neben den Schalthebel…
pannoniaschäfer gefragt am 07. Aug. 2018, 09:14
- 1
Rotkleeuntersaat
Habe heuer 2 Varianten probiert Triticale so um den 20 September gebaut und 15 kg Rotklee gleich mit unter gebaut und bei der Sommergerste im Frühjahr auch 15 kg Untersaat. Beim Triticale schöner glei…
208 gefragt am 07. Aug. 2018, 07:29
ähnliche Links