- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 5070M
John Deere 5070M
06. Apr. 2014, 08:22 Unknown User
John Deere 5070M
Hallo, An unserm John Deere 5070M hat jemand alle Relais entfernt. Mir fehlt jetzt die richtige Anordnung, und nach wiederholter Besprechung mit dem John Deere Vertragspartner bin ich noch nicht weitergekommen. Mt der Ersatzteilliste und dem aufgezeichneten Schema kann ich nicht herausfinden welche Relais auf welche Positionen K02 1-5, K06 A-F und K07 A-F passen. Kennt jemand die entsprechenden Relais-Seriennummern? Freue und bedanke mich für jeden Typ.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Popcorn (Puffmais) Samen
Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…
romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:43
- 2
Popcorn (Puffmais) Samen
Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…
romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:42
- 5
Köppl Motormäher
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem (noch bezahlbaren) neuen Motormäher für unsre steilen Wiesen (ca.3 ha) und sind dabei auf ein Prospekt des neuen Käppl Atra gestoßen. Hat den Mäher schon jeman…
Hangmann gefragt am 06. Apr. 2014, 22:44
- 2
Krasser Seilwinde K6EH
Hallo! Bin auf der suche nach einer neuen Winde mit Funk und Seilausstoß ,hat wer schon Praxiserfahrung mit einer Krasser K6EH bezüglich Haltbarkeit und Wickelverhalten des Zugseils? Was kostet so ein…
buntspecht gefragt am 06. Apr. 2014, 21:44
- 1
Öpul neu-Raps fällt aus der Begrünung; wird Rapsanbau dadurch eingeschränkt?
Wie man hört, soll die Hauptfruchtvariante in der Begrünung nicht mehr möglich sein. Das trifft den Ackerbauern vor allem bei Raps. Nach Beizverbot fürs Saatgut, Einschränkungen bei Schädlingsbekämpfu…
baldur gefragt am 06. Apr. 2014, 19:39
ähnliche Links