John Deere 5000R

27. März 2010, 18:16 johndeere_5720

John Deere 5000R

Grüß euch! Hätte da einmal eine Frage an die Herren die bereits mit den neuen 5R Schleppern unterwegs sind. Funktioniert die Kupplung am Schalthebel auch zu wegfahren, ich meine damit "dosiert" anfahren, oder ist das nur zum Gruppenwechsel auf der Straße bzw Feld gedacht?? Und kann man beim 5R auch eine Motordrehzahl abspeichern und wieder aufrufen sowie bei den neuen Geos??? Glaube das gesehen zu haben auf der Agrar Messe in Klagenfurt. Vielen Dank schon einmal... achja und bitte keine Kommentare von anderen Traktorfanatikern die wieder eine Story über ihre eierlegende Wohlmilchsau erzählen wollen... mfg da johnny

Antworten: 2

28. März 2010, 07:21 Nuss

John Deere 5000R

Ich dachte du hast so eine gute John Deere Vertretung in Fe, beim Edi! Dann wird es sicherlich auch kein Problem für ihn oder seine Mannschaft sein einen 5000R dir für eine Proberunde zur Verfügung zu stellen, wo du dann selbst drauf kommst wie dies mit der Kupplung am Ganghebel aussieht, ODER??? Übrigens VALTRA hat diese Kupplung schon seit Jahren an ihren Schleppern!!!

28. März 2010, 12:11 Gfoea04

John Deere 5000R

Hallo JD 5720 warum fragst du willst du den 5720 hergeben?? wenn ja warum??? MFG JD5820

ähnliche Themen

• 2

Laminat

Frage, kann man einen Laminatboden ohne weiteres auf einen Belag auflegen? Oder soll der Laminat auf Kork- oder Styropor gelegt werden? Der Boden ist nicht unterkellert. Belag ist noch gut, aber natür…

Feuerlilie gefragt am 28. März 2010, 19:04

• 0

Soja nach Klee?

Ist es möglich, ein Jahr nach einem Klee Soja anzubauen? - In puncto Verträglichkeit... Danke Grüße Hubert

hkamptner gefragt am 28. März 2010, 18:48

• 0

Steyr 290

Servus! ich bin gerade dabei bei meinem Steyr 290 ein Motorservice durchzuführen - Frage wie kann man am Besten die Vorderachse ausbauen (Ölwanne) bzw. mss für den Wechsel der Büchsen die Vordeachse a…

Horex gefragt am 28. März 2010, 17:30

• 0

kramer kb 250

hallo ich hätte mal eine frage an die oldtimerfreunde!!!! wo bekomme ich ersatzteile für einen kb 250 zu kaufen??? dichtungen, lichter lager usw.!!! danke im vorhinaus!!! gruss karl

steyr_9083 gefragt am 28. März 2010, 16:21

• 0

Der fortschrittliche Landwirt-Raum für Menschlichkeit...

es sei mir mal erlaubt, Danke zu sagen für ein doch etwas anderes erscheinungsbild dieser zeitschrift, welche uns allen auch einen kostenlosen forumszugang ermöglicht. ich kenne alle landw. fachzeitsc…

edde gefragt am 28. März 2010, 14:23

ähnliche Links