- Startseite
- /
- Forum
- /
- Laminat
Laminat
28. März 2010, 19:04 Feuerlilie
Laminat
Frage, kann man einen Laminatboden ohne weiteres auf einen Belag auflegen? Oder soll der Laminat auf Kork- oder Styropor gelegt werden? Der Boden ist nicht unterkellert. Belag ist noch gut, aber natürlich etwas abgenützt.
Antworten: 1
28. März 2010, 19:13 browser
Laminat
frag dort wo du das laminat kaufst die kennen sich ja bestens aus
ähnliche Themen
- 1
Fragen zum LK Düngerechner
Hi! Ich versuche gerade, mit dem LK Düngerechner (Excel) klar zu kommen und habe da ein paar Fragen... Leider ist der LK Kurs zu diesem Thema nicht zustande gekommen. Schade. Jetzt hoffe ich, dass mir…
asi_4451 gefragt am 29. März 2010, 18:50
- 1
Klimalüge - Landwirtschaft nicht schuld an Klimaerwärmung!
Die Behauptung „weniger Fleisch ist weniger heiss“ ist auch eine Lüge Eine weitere Behauptung der Vertreter der globalen Erwärmung bricht in sich zusammen, nämlich, der Konsum von Fleisch- und Milchpr…
felix1112 gefragt am 29. März 2010, 16:45
- 0
Weis wer einen guten Rat ?
Hallo mitsammen! Weis wer was gegen eine Schleimbeutelentzündung im Ellbogen hilft ohne Tabletten und punktieren? mfg. chili
chili gefragt am 29. März 2010, 14:21
- 1
Kronenzeitung-Wo mans erfährt...
eigentlich recht simpel, das bewährte rezept der mit abstand erfolgreichsten tageszeitung in bezug auf leserquoten weltweit : zu schreiben, was der österreicher denkt und eh schon immer gewusst hat. p…
edde gefragt am 29. März 2010, 14:21
- 0
Silomaisverbot
Die Schraube an den Daumen der Bauern wird wieder ein wenig angezogen - ach Verzeihung, ich muss mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist es wieder nur Suderei: Ein bekanntes Milchprojekt wird von s…
walterst gefragt am 29. März 2010, 13:37
ähnliche Links