- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kronenzeitung-Wo mans erfährt...
Kronenzeitung-Wo mans erfährt...
29. März 2010, 14:21 edde
Kronenzeitung-Wo mans erfährt...
eigentlich recht simpel, das bewährte rezept der mit abstand erfolgreichsten tageszeitung in bezug auf leserquoten weltweit : zu schreiben, was der österreicher denkt und eh schon immer gewusst hat. politiker sagen gerne unwahrheiten, ausländer stehlen, .......................... und heute auf "krone at": Vanessa badet gerne nackt !!!!! gratulation ans redaktionsteam, das haben die österreicher eh schon gewusst dass man nicht bekleidet badet, alle denken dass man nackt badet, die österreichische seele fühlt sich daher intelektuell bestätigt. nur weiter so....... ja nicht den geistigen anschluss an den rest der welt verlieren ! mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
wirtschaftswachstum steiermark
ich hab heute einen zeitungsbeitrag gelesen in dem steht, dass die steirische wirtschaft am schnellsten wieder wächst nach der krise. im gegensatz zu wien und burgenland wo sich die krise noch nichtma…
Lenze gefragt am 30. März 2010, 10:39
- 2
Sojaanbau nach Grubber
Wie macht Ihr das? Hatte abfrostende Begrünung Öpulfit und will auch diese Flächen Soja anbauen, Grubbern ist super gegangen, mei Problem ist nur das ich glaube das das Stroh nicht richtig gebrochen i…
Bernhard gefragt am 30. März 2010, 09:58
- 0
Leindotteranbau- wie funktioniert er?
Kann man Leindotter untersäen in Wintergetreide? Reifezeit? Würde ausschliesslich für Futterzwecke benötigt. Erntefeuchte-Sonderbehandlung? Kosten, Erlöse?? Bitte um Tipps.
bergbauer310 gefragt am 30. März 2010, 08:58
- 0
Gummimatten-Bahnenware
Kennt jemand eine Bezugsquelle von Gummimatten in Form von Bahnenware? Müßte für die Anbindehaltung geeignet sein. MfG Arnold Kern
Kernarnold gefragt am 30. März 2010, 08:03
- 0
Druckluft Blechschere oder Knabber??
Möchte mir eines dieser Geräte kaufen kenne aber die jeweiligen Vorteile nicht. Schnittgeschwindigkeit kurvenradius Haltbarkeit.................... Konnte nirgends einen Vergleich finden. Mfg Christop…
Christoph8311 gefragt am 29. März 2010, 23:09
ähnliche Links