kramer kb 250

28. März 2010, 16:21 steyr_9083

kramer kb 250

hallo ich hätte mal eine frage an die oldtimerfreunde!!!! wo bekomme ich ersatzteile für einen kb 250 zu kaufen??? dichtungen, lichter lager usw.!!! danke im vorhinaus!!! gruss karl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Weis wer einen guten Rat ?

Hallo mitsammen! Weis wer was gegen eine Schleimbeutelentzündung im Ellbogen hilft ohne Tabletten und punktieren? mfg. chili

chili gefragt am 29. März 2010, 14:21

• 1

Kronenzeitung-Wo mans erfährt...

eigentlich recht simpel, das bewährte rezept der mit abstand erfolgreichsten tageszeitung in bezug auf leserquoten weltweit : zu schreiben, was der österreicher denkt und eh schon immer gewusst hat. p…

edde gefragt am 29. März 2010, 14:21

• 0

Silomaisverbot

Die Schraube an den Daumen der Bauern wird wieder ein wenig angezogen - ach Verzeihung, ich muss mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist es wieder nur Suderei: Ein bekanntes Milchprojekt wird von s…

walterst gefragt am 29. März 2010, 13:37

• 2

Silomaisverbot

Die Schraube an den Daumen der Bauern wird wieder ein wenig angezogen - ach Verzeihung, ich muss mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist es wieder nur Suderei: Ein bekanntes Milchprojekt wird von s…

walterst gefragt am 29. März 2010, 13:36

• 2

Lochsieb für Hammermühle

Hallo Leute! Wo kauft ihr eure Siebe für die Mahlanlage? Wisst ihr eine günstige Bezugsquelle. Ich überlege, ob ich mir eine komplette Lochblechmatte kaufen soll und mir die Siebe selber mache. Derzei…

Sau007 gefragt am 29. März 2010, 10:05

ähnliche Links