John Deere 5 RN - zu breite Vorderachse

03. Sept. 2012, 05:46 capo1

John Deere 5 RN - zu breite Vorderachse

Traktorenkonzept würde zu meinem Einsatzbereich gut passen. Die maximale Aussenbreite darf max. 1,8 Meter betragen was bei der lieferbaren Bereifung des 5 RN auch möglich ist. Das Problem ist die zu breite Vorderachse bei der die Planetensätze eine Aussenbreite von 1,86 Meter ergeben. Hatte jemand das gleiche Problem bzw. welche Lösungen gibt es?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wo bleibt Obelix?

Wildschweine verwüsten Maisfelder, heute gesehen in: http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute-in-Oesterreich/episodes/4558947-Heute-in-Oesterreich

Tropfen gefragt am 03. Sept. 2012, 22:44

• 2

wie schafweide am besten unterteilen

hallo will meine schafweide unterteilen da sie mir sonst immer and den selben stellen wieden, teilweise fressen bis keine grasnarbe mehr vorhanden ist! meine fage ist jetzt was wär die einfachste bill…

steyrtraktor188 gefragt am 03. Sept. 2012, 22:23

• 6

Spindelegger welchen Eindruck hat er bei euch gemacht ?

Habe mir, sicher wie viele andere,das Sommergespräch von Armin Wolf mit ÖVP-Obmann Spindelegger im Fernsehen angesehen. Welchen Eindruck hat er auf euch gemacht ? Wenn mich auch der Lixl wieder in ein…

heumax gefragt am 03. Sept. 2012, 22:17

• 1

Zusatzsteuergerät Landini Globus 75

Kann mir jemand einen Tip geben. Habe 1 Doppelwirkendes Zusatzsteuergerät gerastet, jetzt ist die Rastung defekt, mußte die Kugeln (waren total rostig) herausnehmen, damit das Steuergerät wieder zu ge…

Sperr gefragt am 03. Sept. 2012, 21:18

• 3

Schlachtschwein für Eigenbedarf

Wie und was füttert man am besten einen Mastschwein für Eigenbedarf? Ich hab immer Probleme,entweder werden Fett oder sie bleiben schlank. (füttere Getreideschrot und eigene Küchenabfälle) Danke für v…

1600 gefragt am 03. Sept. 2012, 20:30

ähnliche Links