Zusatzsteuergerät Landini Globus 75

03. Sept. 2012, 21:18 Sperr

Kann mir jemand einen Tip geben. Habe 1 Doppelwirkendes Zusatzsteuergerät gerastet, jetzt ist die Rastung defekt, mußte die Kugeln (waren total rostig) herausnehmen, damit das Steuergerät wieder zu gebrauchen war (ohne Rastung), Brauche aber die Rastung wieder, wie kann man dies reparieren? Steuergerät wurde vor 3 Jahren erneuert, jetzt ca. 100 Std. darauf. mfg Sperr

Antworten: 1

09. Sept. 2012, 18:22 LW-Maise

Hallo Sperr ! in der Regel gibt es die Rastung als Ersatzteil. Bitte beim Lieferanten nachfragen !! mfg. Maise

ähnliche Themen

• 0

Seitenstreuer

suche seitenstreuer bis 2000€ weiss wer einen ? mfg

Kriechbaum gefragt am 04. Sept. 2012, 21:11

• 6

körnermais oder silomais produzieren?

sind für nächstes jahr am überlegen, auf mehreren ackerflächen mais anzubauen. da für silomais rege nachfrage herrscht, sind wir am überlegen statt körnermais silomais anzubauen und ab feld zu verkauf…

mausilugner gefragt am 04. Sept. 2012, 21:08

• 0

Aus Konventionel wird Bio

In den Biogasanlagen wird konvetiones Substrat (Mais Gras) vergast und die vergorenen Reststoffe darf sogar ein Biobetrieb verwerten .Ist das in Ordnung so?

jvc gefragt am 04. Sept. 2012, 20:50

• 0

Reingers

Hallo! War wer beim Traktorrennen in Reingers? Mich würde interessieren, wer in der höchsten Klasse gewonnen hat und woher das Siegerteam stammt.

rotfeder gefragt am 04. Sept. 2012, 20:40

• 3

Erfahrungen Krone EasyCut F 320 M ... Frontmähwerk

Hallo ins Forum, Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Krone EasyCut F 320 M gemacht habt... Mir ist das Gerät auf der Welser Messe aufgefallen weil es relativ leicht gebaut ist un…

steyrm9000 gefragt am 04. Sept. 2012, 20:13

ähnliche Links