- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 3650 Getriebe
John Deere 3650 Getriebe
16. Nov. 2005, 12:22 Englberger
John Deere 3650 Getriebe
Bei unserem 3650 sind die Gänge 1,2,3, kurz vorm Rausspringen bei Lastwechsel. Haben wir in einer Wekstatt für 7000 Euro reparieren lassen,aber das Problem hat sich nicht im geringsten verändert. Wer kann mir zu diesem Scheißgetriebe ein paar technische Tips geben. Der Schlepper hat 4500 stunden.
Antworten: 1
16. Nov. 2005, 19:13 Firestarter
John Deere 3650 Getriebe
Lass den Schlepper nochmal in der Werkstatt durchchecken. Habt ihr die Ölwechsel regelmäsig gemacht? Von Schei**getriebe würde ich nicht unbedingt reden, kenn ich einige 3050-3650 die teils über 13000std ohne Getriebeschaden fahren. Da dein Schlepper noch keine 5000std auf dem Zähler hat ( was ist ads fürn BJ., die Auslastung für ne 114PS Maschine ist ja mal garnichts) tippe ich eher auf Montagefehler oder Fahrerfehler denn wenn ich manchmal seh wie Kollegen die Gänge reinknallen, grad beim runterschalten dann wird mir übel. Zwischengas hat noch keinem Getriebe geschadet ;)
ähnliche Themen
- 1
Nebeneinkommen Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern
Hallo Leute, Überlege schon längere Zeit mein Betriebsergebnis etwas aufzubessern. Denke da an Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern. Meine Luzerne-fläche beträgt 13ha. Wie viele Tiere kann ich da halt…
208 gefragt am 17. Nov. 2005, 11:23
- 0
Spaltzangen
Hallo Wer hat Erfahrung mit Spaltzangen? Welche Hydraulikleistung ist notwendig? ( Wäre ein 65PS Traktor ausreichend?) Danke Norps
norps gefragt am 17. Nov. 2005, 10:02
- 2
Weihnachtskekse per Internet
Eine Geschäftsidee: Weihnachtskekse per Internet versenden. Es gäbe sicherlich viele Interessierte die echte bäuerliche Weihnachtsbäckerei per Internet kaufen würden. (alles natürlich im gewerberechtl…
gfb gefragt am 16. Nov. 2005, 15:45
- 1
Erklärung fällig - Vogelgrippe
Kann mir bitte wer erklären, in möglichst einfachen Worten, denn schließlich bin ich eine Frau, warum mein Hühnervolk ( Population 4 ) und meine Enten eingesperrt sein müssen, während die Waldrappen (…
UaB gefragt am 16. Nov. 2005, 15:24
- 1
Warum es besser ist, Milchprodukte aus Österreich zu kaufen!
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, w…
kraftwerk81 gefragt am 16. Nov. 2005, 13:27
ähnliche Links