- Startseite
- /
- Forum
- /
- @JHF
@JHF
14. Apr. 2020, 15:45 irgbauer
@JHF
Hauptsach für Vollmilch ist alles in Butter,was wir da so vorbringen bilden wir uns ja alles nur ein,ist eh alles bestens........
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Gründland Nachsaat mit alter Sämaschine
Hätte vor heuer nach dem 1. Schnitt eine Nachsaat durchzuführen. Hab eine alte ISARIA Sämaschine mit 21 Scharen und würde damit einfach über die frisch gemähten Wiesen fahren, mit ca. 15kg/ha. Hab mir…
pannoniaschäfer gefragt am 15. Apr. 2020, 14:30
- 6
Kalk in Rinderställen
Guten Tag zusammen, Wollte mal fragen ob von euch jemand kalk in der Milchkuhhaltung verwendet? Meine frage wäre dann sogar konkret ob es wem gibt der die Aufkalkung der Böden welche beim Einsatz von …
erwin.l gefragt am 15. Apr. 2020, 12:52
- 10
Corona Diktatur
Unsere Regierung hat voreilig aufgrund von Mutmaßungen einen irrsinnigen Schaden verursacht und das Ganze auch noch in einer rechtlich nicht korrekten Weise. Und wir werden den Schaden zahlen müssen. …
Juglans gefragt am 14. Apr. 2020, 23:33
- 0
Dürreversicherung
Wer von Euch hat eine Dürreversicherung beim Weinberger abgeschlossen? Wie beurteilt. Ihr diese Versicherung? Ich hoffe ich lese viele Meinungen.
Harpo gefragt am 14. Apr. 2020, 23:15
- 0
Batteriehauptschalter Geo 84
Hallo hat wer von euch einen Batteriehauptschalter beim Geo 84 getauscht bzw. hat schon mal jemand Probleme mit diesem gehabt. MfG Franz
franz.f gefragt am 14. Apr. 2020, 22:57
ähnliche Links