Jetzt haben wir es wieder da

16. Feb. 2010, 19:55 antach

Hallo Der nächste Skandal jetzt mit Käse nicht einmal einen tropfen Milch von unseren Österreichischen Bauern und unser ruf ist gleich wieder im Keller.

Antworten: 1

16. Feb. 2010, 20:13 fliege

Ich kann dir zum Käseskandal nur eines sagen ,wer dieses stinkende Zeug das sich Quargel nennt konsummiert kann in meinen Augen nicht normal sein,denn wenn du ein Stück Quargel aufmachst gehst du nach 10 Minuten spätestens aus der Küche denn der Gestank ist jämmerlich. Leider finde ich es schade wenn unter diesm Skandal unsere Milch und unser wirklich guter österreichischer Käse an Image und ansehen verliert. Aber die Abstammung des Quargels kommt von unseren lieben Nachbarn den "Piefkes"

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Permanit3S-L950

Bitte um Erfahrung mit diesen Pflug bezüglich Stabilität bei Steinen Verschleiß und Handling.Danke Mandi

Mampfi gefragt am 17. Feb. 2010, 19:31

• 0

heizen mit getreide

hallo kann mir wer sagen beim heizen mit getreide [abfall] ob kalk dazu wenn ja wieviel . habe einen heitzomat mit 60 kw. danke schön im voraus euer zisch

Zisch gefragt am 17. Feb. 2010, 19:13

• 0

Suche weiblichen Siebenschläfer

Bin auf der Suche nach einen weiblichen Siebenschläfer. Habe einen Siebenschläfer aufgezogen,und man sollte sie nicht alleine halten. Wer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Guenther1 gefragt am 17. Feb. 2010, 19:06

• 0

Melkstände Fischgräten oder Side-by-Side

Ich bitte um MEINUNGEN vor und nachteile der beiden Systeme, und ca denn Platzbedarf Danke in vorhinein

StefanJ gefragt am 17. Feb. 2010, 18:56

• 2

In N.Ö. keinen Cent Direktförderung für Biogasanlagen

Stimmt es tatsächlich, daß es in den meisten Bundesländern 40% Direktförderung zum Bau von Biogasanlagen gibt - in N.Ö. schon seit geraumer Zeit keinen Cent? Darf das wahr sein? Leben die Niederösterr…

dorn gefragt am 17. Feb. 2010, 18:51

ähnliche Links