•  / 
  • Forum
  •  / 
  • In N.Ö. keinen Cent Direktförderung für Biogasanlagen

In N.Ö. keinen Cent Direktförderung für Biogasanlagen

17. Feb. 2010, 18:51 dorn

Stimmt es tatsächlich, daß es in den meisten Bundesländern 40% Direktförderung zum Bau von Biogasanlagen gibt - in N.Ö. schon seit geraumer Zeit keinen Cent? Darf das wahr sein? Leben die Niederösterreicher in einer anderen Welt?

Antworten: 2

17. Feb. 2010, 18:58 Joschy

@ dorn Wenn man sich einige Biogasanlagen genauer ansieht ist diese Entscheidung durchaus berechtigt! lg Joschy

21. Feb. 2010, 08:59 remus

jeder der ein projekt ohne förderung nicht zustande bringt soll es bleiben lassen ,der staat hat eh schon schulden genug ich kanns nicht mehr hören gibts da a förderung ,gibts dort a förderung sind wir bauern jetzt selbständige unternehmer oder nicht? auch für die großen industriebetriebe gehört jegliche förderung abgestellt ,langfristig müssen wir die bürger ja doch alles selbst bezahlen wann kapiert das endlich wenigstens die mehrheit der österreicher wenns so weitergeht kann man an griechenland bzw island sehen wie es uns einmal gehen wird.

ähnliche Themen

• 3

Gülle aufrühren möglich?

Hallo! Ich plane heuer eine offene Güllegrube mit 14x5 Meter zu bauen. Für´s aufrühren und durchmixen ist geplant eine Tauchschneid Pumpe anzuschaffen, da die Grube 2meter aus dem Boden schauen soll i…

Biber83 gefragt am 18. Feb. 2010, 17:35

• 0

Vorteile von Streifenblechen beim Pflug

Was ist Eigentlich der Vorteil von Streifenbleche? Ist es überhaupt ein Vorteil?

Muhkuh gefragt am 18. Feb. 2010, 17:23

• 0

Information zu Gaspardo Drillsämaschine.

Wer kann mir über diese Aufgesattelte Maschine etwas berichten, wie zB. Abdrehprobe,Einstellunggenauigkeit, Feinsaat tauglichkeit ,allgemeiner Gesamteindruck. Oder gibt es einenTestberricht. Danke. Sz…

Szmumi gefragt am 18. Feb. 2010, 16:43

• 0

Information zu Gaspardo Drillsämaschine.

Wer kann mir über diese Aufgesattelte Maschine etwas berichten, wie zB. Abdrehprobe,Einstellunggenauigkeit, Feinsaat tauglichkeit ,allgemeiner Gesamteindruck. Oder gibt es einenTestberricht. Danke. Sz…

Szmumi gefragt am 18. Feb. 2010, 16:37

• 2

Neue Stihl Ms 180 nimmt oft Gas nicht richtig an.

Habe mir jetzt zur Baumpflege und kleinere Arbeiten eine Stihl Ms 180 gekauft.Ist zwar sehr leicht und viel aus Plastik aber dennoch ein tolles Gerät mit dem man lange arbeiten kann ohne daß einem die…

Christoph8311 gefragt am 18. Feb. 2010, 16:22

ähnliche Links