- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hargassner Agrofire
Hargassner Agrofire
16. Feb. 2010, 20:07 lepfe
Hargassner Agrofire
Suche jemanden wo Erfahrung hat mit dem agrofire.Frage mich ob mann mit einem Kessel Hackgut,pellets,getreide und Elefantengras heizen kann.Wirtschaftlich?
Antworten: 1
17. Feb. 2010, 16:20 Gratzi
Hargassner Agrofire
dieser Kessel ist zu teuer, gibt es andere Kessel die dies alles können, Pellet,Rinde,Getreide, Hackgut, Elefantengas und Kleinkohle. und um 1 drittel billiger.....jedoch ohne Asingerwerbung!
ähnliche Themen
- 0
Erfahrung mit Permanit3S-L950
Bitte um Erfahrung mit diesen Pflug bezüglich Stabilität bei Steinen Verschleiß und Handling.Danke Mandi
Mampfi gefragt am 17. Feb. 2010, 19:31
- 0
heizen mit getreide
hallo kann mir wer sagen beim heizen mit getreide [abfall] ob kalk dazu wenn ja wieviel . habe einen heitzomat mit 60 kw. danke schön im voraus euer zisch
Zisch gefragt am 17. Feb. 2010, 19:13
- 0
Suche weiblichen Siebenschläfer
Bin auf der Suche nach einen weiblichen Siebenschläfer. Habe einen Siebenschläfer aufgezogen,und man sollte sie nicht alleine halten. Wer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Guenther1 gefragt am 17. Feb. 2010, 19:06
- 0
Melkstände Fischgräten oder Side-by-Side
Ich bitte um MEINUNGEN vor und nachteile der beiden Systeme, und ca denn Platzbedarf Danke in vorhinein
StefanJ gefragt am 17. Feb. 2010, 18:56
- 2
In N.Ö. keinen Cent Direktförderung für Biogasanlagen
Stimmt es tatsächlich, daß es in den meisten Bundesländern 40% Direktförderung zum Bau von Biogasanlagen gibt - in N.Ö. schon seit geraumer Zeit keinen Cent? Darf das wahr sein? Leben die Niederösterr…
dorn gefragt am 17. Feb. 2010, 18:51
ähnliche Links