Jetzt bevorraten? und was?

10. März 2020, 20:13 ewald.w(88y8)

kann es auch im bereich land und forstwirtschaft zu lieferengpässen kommen ? sollte man lebensmittel bevorraten ?

Antworten: 5

10. März 2020, 20:22 muku8

Ja unbedingt jetzt Hamsterkaufen, ;-)))

10. März 2020, 20:37 eklips

Ich habs schon wo geschrieben: Jeder, der ein wenig vorgesorgt hat und sich auch Hamsterkäufer hat schimpfen lassen, entlastet jetzt, wenn er auch mal ein paar Tage nicht unter Leute muss, das Infektionsgeschehen. Zu Lieferengpässen KANN es selbstverständlich kommen. Wenn z.B. Teilkomponenten zur Endfertigung aus stark betroffenen Regionen fehlen oder Firmen unterbesetzt sind usw... Tierarzneimittel kenne ich die Situation nicht. Mineralfuttermittel-Prämixe ähnlich.

10. März 2020, 20:45 dietmar.s

die Süßigkeitslade sollte für Notfälle nie Leer sein....versteht sich allerdings von selbst

10. März 2020, 21:06 Richard0808

Wichtig ist das der Bier-Vorrat aufgefüllt ist, der Rest macht mir keine Sorgen:-)

10. März 2020, 21:10 FeSt

Solange Saft in den Dosen, alles paletti.

ähnliche Themen

• 9

Mein 870 Steyr raucht wie die Nordbahn ( GRETAS Alptraum)

Hilfe mein 870 Steyr raucht sehr stark beim beschleunigen, Motorentlüftung bläst nur minimalst ,Motoröldruck passt, Kaltstart passt ,Öl frisst er nicht und auch kein Kühlwasser was sollte ich als erst…

kumho gefragt am 11. März 2020, 20:06

• 0

Ceat Reifen

Schaue gerade nach 340er Zwillingsreifen. Bin nun auf die Marke Ceat gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit, bezüglich Aggressivität im Grünland, Qualität und Haltbarkeit?

farmerJT gefragt am 11. März 2020, 19:37

• 0

Corona bei Bauern

Wer Melkt unserer Kühe wenn wir Corona bekommen?

manfred.f gefragt am 11. März 2020, 19:00

• 2

Wasserquelle auf der Alm an anderer Stelle fassen

Grüße Euch, die Almhütte steht relativ eben, neben der Hütte geht es den Berg hoch und 20m unter der Hütte kommt das Wasser aus dem Hang. Da das Wasser für die Hütte immer hochgetragen werden muss fra…

jakob.r1 gefragt am 11. März 2020, 15:48

• 2

Amazone Sämaschine reparieren

Bei unserer Sämaschine sind die Halterungen für die Arme mit den Säscharen ausgeleiert. Beim zerlegen habe ich gesehen, dass sich die Plastikbuchsen (Pos. 7) nicht auf den Distanzrohren (Pos. 8) drehe…

179781 gefragt am 11. März 2020, 13:08

ähnliche Links