Amazone Sämaschine reparieren

11. März 2020, 13:08 179781

Amazone Sämaschine reparieren

Bei unserer Sämaschine sind die Halterungen für die Arme mit den Säscharen ausgeleiert. Beim zerlegen habe ich gesehen, dass sich die Plastikbuchsen (Pos. 7) nicht auf den Distanzrohren (Pos. 8) drehen, sondern die Distanzrohre auf den Schrauben. Ist das richtig so,? Weil meiner Meinung nach sollten die Distanzrohre fest eingeschraubt sein und sich die Plastikbuchsen da drauf drehen. Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Praktikumsplatz

Guten Tag! Mein Name ist Schwarz Andreas, bin 18 Jahre alt und komme aus Südtirol. Ich besuche derzeit eine landwirtschaftliche Schule im 4. Schuljahr und bin seit dem 3. Schuljahr diplomierter Fachma…

Andi gefragt am 12. März 2020, 11:36

• 5

Brauchen wir das?

In Griechenland werfen Migranten momentan Brandsätze (Molotowcocktails) über die Grenze. Ich hab vollstes Verständnis, das deren Probleme momentan wegen der Coronahysterie zu wenig Beachtung finden, a…

xaver75 gefragt am 12. März 2020, 09:17

• 7

Erlischt Garantie bei neuem Traktor wenn anderes Hydrauliköl verwendet wird

Hallo! Habe einen neuen Geotrac 64ep. halbes Jahr alt. Hydrauliköl wurde vom der Werkstätte, wo ich gekauft habe das Shell Spirax S4 eingefüllt/nachgefüllt Das bekommt man aber nur dort und das Lagerh…

beginner gefragt am 12. März 2020, 07:21

• 1

Spar Werbung Flugblatt 12.3.

Seht die letzte SPAR Werbung! Wie der Drexl die Konsumenten verarsch..... Mit 2 Legehennen auf der Wiese mit Löwenzahn dahinter ein Wald . Darunter Hendl bratfertig um 3.99€ per kg Und das geht so wei…

Harpo gefragt am 11. März 2020, 21:41

• 0

Bedienungs- und Wartungsanleitung

Ich habe einen Lamborghini 115 Formula Bj. 1991 und brauche ich eine Bedienungs- und Wartungsanleitung, weiß jemand wo man die günstig oder sogar kostenlos bekommt ? Gruß Franz-Josef

franz-josef.b gefragt am 11. März 2020, 20:50

ähnliche Links