- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jersey-Treffen
Jersey-Treffen
24. Jan. 2012, 20:20 glonga
Jersey-Treffen
Am 12. April findet ein Treffen für alle Züchter bzw. interessierten an der Jersey-Zucht statt. In der Steiermark an der LFS Alt Grottenhof Beginn 19.oo Uhr.Für genauere Auskunft und Fragen schickt ein email an mich.
Antworten: 1
09. März 2012, 18:04 Anthof
Jersey-Treffen
Das hört sich für mich als angehenden Jersey-Zücher interessant an. Gibt es nähere Infos dazu? Ich hab derzeit zwei trächtige Jersey-Kalbinnen neben meiner FV-Herde.
ähnliche Themen
- 0
"Ad Blue" Welche Traktormarke hat das beste System? CNH?
Was denkt ihr darüber?
noesmart gefragt am 25. Jan. 2012, 20:09
- 0
Deutz Agrotron 90
Ich hätte die Möglichkeit einen gebrauchten Deutz Agrotron 90, Baujahr 2005 zu erwerben. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Traktor? Gibt es besondere Vor- oder Nachteile, die zu beachten sind? Is…
reibachgut gefragt am 25. Jan. 2012, 18:59
- 1
Schweine weiter Luft nach oben!!!!!
Hallo! Wie man auch diese Woche sieht sind Mastschweine gefragt! Gründe dafür sind gute Exportmöglichkeiten unserer Deutschen Nachbarn! Es wird also wieder spannend am Freitag! Die Ö Schweineboerse hä…
boktan gefragt am 25. Jan. 2012, 18:26
- 2
Umwidmungsabgabe: Bund will abkassieren
Offenbar will der Bund den Ländern und Gemeinden zwar entgegenkommen, indem die gewünschte Umwidmungsabgabe kommen soll, beim kassieren hört sich dann die Freundschaft auf: der Bund will 2/3 der Abgab…
Christoph38 gefragt am 25. Jan. 2012, 15:11
- 0
Terra 3000
Hab das neulich mal beim stöbern gefunden... Hat sowas schon wer in Verwendung bzw. Erfahrung mit dieser Art der Straßen bzw. Flächenbefestigung? LG
RT93 gefragt am 25. Jan. 2012, 14:28
ähnliche Links