- Startseite
- /
- Forum
- /
- JCB Fastrac 1135 4WS Tacho Fehler PROGPROC
JCB Fastrac 1135 4WS Tacho Fehler PROGPROC
28. März 2017, 08:46 Zeisermoa
Guten Tag! Weis wer was es auf sich hat wenn der Fastrac 1135 4WS am tacho "PROG" oder "PROC" herschreibt?
Antworten: 1
28. März 2017, 22:29 macgy
Tja, wenn man einen Engländer fährt, sollte man auch englisch können. Und nicht nur Fendtservice sind teuer, auch JCB :-) Nachdem auf deine letzte Anfrage zwecks Traktormeter hier im Forum kein "Danke" oder "habe ich versucht" ect gekommen ist, wende dich bitte an Firmen wie Gruma Baywa oder ähnliches und bezahl dort dein Lehrgeld. In A gibt es fast niemand, der sich mit JCB Auskennt. Und die JCB Fahrer wie ich, haben viel Mühe und Zeit darin gesteckt, ihre Tracs am laufen zu halten, zu günstigen Kosten.
ähnliche Themen
- 0
Steyr Kompakt
Hallo Kennt sich jemand mit dem Steyr Kompakt aus, und könnte mir evtl sagen wie man das Power Shuttle einstellt. Gruß diesch
diesch.t1 gefragt am 29. März 2017, 08:12
- 3
Erosionsschutz im Mais, welches System verwendet ihr?
auf unserem betrieb, wegen der hanglage schon ein ewiges thema. in den letzten jahren, habe ich anfang mai kleegras im 4. jahr genutzt, gepflügt, mit der scheibenegge drüber, den mais reingesetzt und …
medwed gefragt am 29. März 2017, 03:58
- 0
Kauf einer RUNDBALLENZANGE von Billig Anbieter
Wer hat Erfahrung beim Kauf einer RUNDBALLENZANGE von Billig Anbieter 650€ Gregori Konopka .
jusuf gefragt am 29. März 2017, 00:55
- 0
Kauf einer RUNDBALLENZANGE von Billig Anbieter
Wer hat Erfahrung von einer RUNDBALLENZANGE 650€ von Billig Anbieter bei den Kleinanzeigen von Gregori Konopka.
jusuf gefragt am 29. März 2017, 00:49
- 0
Pflanzenschutz Ackerbohne
Gibts bei der Ackerbohne im konv. bereich Pflanzenschutzmittel im Nachauflauf- die auch erschwinglich sind !! Mit welchen mittel behandelt ihr eueren bestand ?? Seehöhe 550m nördl NÖ
johnny73 gefragt am 28. März 2017, 21:14
ähnliche Links