Dringend: Sommer Dinkelsaat gesucht!

28. März 2017, 00:00 carolin.g(fx31)

Hallo, Ich bin Teil einer Kollektive namens #OurField, eine Art solidarischem Landwirtschaftsprojekt, bei dem 42 Leute zusammen mi einem Landwirt Getreide anbauen in Hertfordshire, England. Hier ist unsere webseite: http://www.ourfieldproject.org/ Wir haben gerade gemeinsam entschieden Dinkel anzubauen, jedoch hat John, unserer Landwirt nun erfahren dass seine Quelle kein Sommer Dinkelsaat mehr hat. Wir brauchen also dringend 1.5 tonnen Sommerdinkelsaat diese Woche dass wir so schnell wir möglich bestellen und nach England schicken lassen können. Wären sehr dankbar für Tips und Kontakte. Bin zu erreichen auf carolin.goethel@gmail.com Vielen Dank!

Antworten: 1

28. März 2017, 07:57 frank100

Frag doch einfach bei den Saatgut Firmen nach.

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenschutz Ackerbohne

Gibts bei der Ackerbohne im konv. bereich Pflanzenschutzmittel im Nachauflauf- die auch erschwinglich sind !! Mit welchen mittel behandelt ihr eueren bestand ?? Seehöhe 550m nördl NÖ

johnny73 gefragt am 28. März 2017, 21:14

• 4

Luftdruck in verschiedenen Reifen

Ich würde gerne wissen was der optimale Luftdruck in verschieden reifen (sehr alte klein bis hin zu sehr neue große) ist ? Wie kann ich erfahren was der optimale Luftdruck ist??? Bitte um Hilfe Mfg Ge…

GiglGogl gefragt am 28. März 2017, 16:13

• 1

4 fach Schwader

Hallo Zusammen, sind am Überlegen einen 4 fach Schwader zu kaufen. Vor allem für den Eigenen Betrieb und bei Reserven aber auch überbetrieblich. Meine Frage daher: Wer hat Erfahrung mit solchen Geräte…

landbau gefragt am 28. März 2017, 13:47

• 0

Hydraulischer oberlenker

Grüss euch Ich habe beim meinem oberlenker den schlauch eingezwickt und jetz ist er bei der Kuppelung vorne ab wie bekomme ich den aus dem Steuer gerät

Sani1 gefragt am 28. März 2017, 12:01

• 0

Einsteller

Wieviel kostet ein Einsteller mit 250 kg gute Qualität Oder besser gefragt was zahlen die Verbände oder Sammelstellen

maximal gefragt am 28. März 2017, 11:52

ähnliche Links